Tief innen tanzen sie - Lyrik aus Deutschland und Österreich

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
Anneliese
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2007, 11:52
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Tief innen tanzen sie - Lyrik aus Deutschland und Österreich

von Anneliese (09.04.2007, 12:14)
Seerosen blühen unterm Kopfsteinpflaster. Raumschiffe kriechen durch die Kanalisation. Schelmische Engel heben ihre Röcke zum Can Can. Infantile Götter naschen Eiszeiten am Stiel. Ein Mann befreit sich von seiner eigenen Haut. Liebhaber werden unter Blütenschnee begraben. Schmetterlinge fallen als rostige Schrauben vom Himmel ...

Ja, das ist eine Gemeinschaftsarbeit, die richtig Spaß gemacht hat! Je nach Herangehensweise waren da 3 Deutsche und ein Österreicher, 3 Frauen und ein Mann, 2 Oldies und zwei junge Dichterinnen am Werk.

Weitere Informationen und reichlich Leseproben gibt es unter:

http://www.lyriktanz.de.vu

Wir hoffen sehr auf Eure Neugier.

Herzliche Grüße an alle!

Anneliese
(im Namen der Gemeinschaft des Buches)
Bild

--------------------
Dieses Buch finden Sie auch in unserem buchpool...

thor
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2007, 22:15

Re:

von thor (17.07.2007, 23:29)
Klare Texte aus Hamburg,
Worte aus der Bibliothek des Herzens ...
www.hafenoper.de

Es grüßt Euch die Hafen Oper e.V.

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (19.07.2007, 15:16)
*Grübel* Was hat as jetzt eigentlich mit unserem Buch zu tun???

Dennis
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2007, 12:54
Wohnort: Oldenburg

Re:

von Dennis (19.07.2007, 15:17)
nichts - reiner Spam vermute ich

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (19.07.2007, 15:20)
thor hat geschrieben:
Klare Texte aus Hamburg,
Worte aus der Bibliothek des Herzens ...
www.hafenoper.de

Es grüßt Euch die Hafen Oper e.V.

Anneliese, entschuldige bitte wegen unserer Andeutung. :)
Ich bitte Heiner um die Spambeseitigung dieses Mitglieds. Ich hatte diesen deswegen auch schon angeschrieben.


Lieben Gruß,
Jakob
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.