Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


andypbc
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2008, 09:37

Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)

von andypbc (07.06.2008, 08:55)
hallo zusammen,

ich guck grad so in amazon nach meinem Buch rum, was ich mehr oder weniger regelmäßig mach *g*, und was seh ich da?

Tatsächlich eine Kundenrezension !!

http://www.amazon.de/Nwiab-Nur-weil-ich ... 3837009432

Und dazu auch noch positiv :)

Ich weiß, vielleicht denken jetzt manche, oh Gott... der übertreibts ja.

Aber ich freu mich total drüber !!

Schöne Grüße

Andy

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (07.06.2008, 09:00)
@andypbc

Warum übertreibst du? Ich glaube fast jeder hier im Forum hat einen Freudentanz bei seiner ersten Rezension gemacht. Vollstes Verständnis und Glückwunsch! thumbbup
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Benutzeravatar
Charlotte Mayou
Beiträge: 53
Registriert: 06.06.2008, 19:34
Wohnort: Saarbrücken

Re:

von Charlotte Mayou (07.06.2008, 09:00)
Hallo und guten Morgen Andy,

zuerstmal GLÜCKWUNSCH thumbbup

Deine Freude verstehe ich nur zu gut. bei meiner ersten Rezi in BoD bin ich jubelnd vor dem PC rumgehüpft.

Ein wenig Anerkennung von Außen tut echt gut :D

Liebe Grüße und viele weitere Rezis
Charlotte

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (07.06.2008, 09:07)
Guten Morgen Andy!

Darüber darfst Du Dich zurecht freuen. Kann mir gut vorstellen, dass weitere Leser dieses Kommentars deswegen ebenfalls Dein Buch bestellen. Das Thema erscheint tatsächlich außergewöhnlich zu sein, mir ist es in der Romanliteratur jedenfalls noch nicht untergekommen.

Gruß aus der Steiermark!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.06.2008, 09:31)
He Andy!
Super - ich glaub, die meisten hier können diese Emotion nur allzu gut nachfühlen ... thumbbup

LG, Barbara

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (07.06.2008, 11:21)
Über Fanpost und gute Renzensionen darf man sich immer freuen.
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (07.06.2008, 11:33)
Glückwunsch! Scheint ja ein außergewöhnliches Buch zu sein.
thumbbup

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (07.06.2008, 11:39)
Ist doch prima!
Vor allem eine Rezi bei Amazon ist doch was feines. Die meisten Leser schauen ja mal bei Amazon vorbei, und eine Rezi dort vermittelt den Eindruck, dass dein Buch auch gekauft wird. Und das ist die Hauptsache cheezygrin

thumbbup

Hakket

Benutzeravatar
julia-viola
Beiträge: 421
Registriert: 29.10.2007, 07:18
Wohnort: österreich

Re:

von julia-viola (07.06.2008, 11:44)
Ich kann deine Freude auch sehr gut nachvollziehen - ging mir genauso!
Ist doch schön, dass es auf unserem Weg immer wieder solche "Juhu!!"-Momente gibt!

Weiter gehts!
der weg ist das ziel

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (07.06.2008, 11:52)
Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich bei der ersten (guten) Rezension gehüpft bin! Ich konnte es kaum glauben, zudem mir ein Bernd Locker unbekannt war/ist. :D

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

floatexpert
Beiträge: 207
Registriert: 16.03.2008, 14:11
Wohnort: Singen

Re:

von floatexpert (07.06.2008, 13:34)
Hallo!

Der Anfang ist gemacht und jede neue, besonders positive, Rezi streichelt die Autorenseele.

Klasse! thumbbup
Und immer schön am Ball bleiben..grins

Liebe Grüße
Viola
Wer nicht mehr fühlen kann hat aufgehört zu leben.
www.seeautorin.lima-city.de

andypbc
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2008, 09:37

Re:

von andypbc (10.06.2008, 09:28)
hallo

ich danke euch für eure Glückwünsche.

Ja, ich bin fast vorm PC rumgehüpft, als ich das Kommentar las und mein Herz zersprang fast vor Aufregung. :)

ich werde mich jetzt mal ein eine HP über mein Buch machen. Ich denke, das wird die beste Werbung sein.

Achso, noch ne Frage: Hat jemand schon mal sein Buch in eine ganz normale Buchhandlung gegeben? So nach dem Motto: nimm doch bitte (auch umsonst, VK kannst behalten) stells ins Regal (Schaufenster *träum*) und dann schaun wir weiter?

Wäre das ne Idee, sein Werk bekannter zu machen?

Schöne Grüße

Andy

floatexpert
Beiträge: 207
Registriert: 16.03.2008, 14:11
Wohnort: Singen

Re:

von floatexpert (10.06.2008, 09:53)
Hallo

Also ich habe einfach hier in einer kleineren Buchhandlung angefragt und die Inhaberin hat gleich je vier Bücher auf Komission genommen (machen die ja nix kaputt;bei VK 30%)..

Versuche es einfach,mehr wie ablehnen kann keiner und wenn du bei einem Nein auch noch lächelnd danke sagst..bleibst in Erinnerung und kannst es ja paar Monate später wieder versuchen.

Liebe Grüße
Viola
Wer nicht mehr fühlen kann hat aufgehört zu leben.

www.seeautorin.lima-city.de

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (10.06.2008, 10:17)
Hallo Andy und herzlichen Glückwunsch.

Und glaub' mir, das Jubelgefühl wird bei der 2. und 3. Rezi immer schöner, weil es ja noch mehr Bestätigung bedeutet. So ging es mir jedenfalls cheezygrin

Weiter so - mich hast du neugierig gemacht. Bin gespannt auf deine Homepage! thumbbup

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (10.06.2008, 11:55)
Hallo Andy,

bei mir haben auch die naheliegenden Buchhandlungen meine Bücher in Kommission genommen und ca. 20 oder 25 % vom VK bekommen. Nachdem ich abgerechnet habe, bestellte zumindest eine Buchhandlung über libri.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.