Sarah

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
sarah_blonde
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2008, 11:44
Wohnort: Thüringen

Sarah

von sarah_blonde (22.06.2008, 13:08)
Mein normaler Name ist tatsächlich Sarah.(Wer hätte das gedacht)

Ich lebe in einen vollkommen abgeschiedenen, kleinen und keinesfalls idyllischen Örtchen am Rand und fern von jeglicher Zivilisation.
Kinder habe ich zurzeit keine und es wäre ziemlich unvorteilhaft, wenn sich das in nächster Zeit ändert. Ich hab es zwar nicht vor - aber man kann ja bekanntlich nie wissen.
Was noch?
Keine Ahnung, ob mein Aussehen hier eine Rolle spielt. Unter »La Mancha« und (den alten) »Japadu« wie auch hier ist mein voller Name »Sarah_Blonde« also bin ich - logischerweise - blond.
Meine Augenfarbe - ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Irgendetwas zwischen grau, grün, und blau.(Lasst euer Fantasie sozusagen freien lauf)
Falls es irgendjemanden interessiert(was ich bezweifle) ich bin ziemlich groß.
Meine Lieblingsbeschäftigungen:fernsehen, schlafen, schreiben, musik so laut stellen, das meine nachbern mitjodeln können, mich in die badewanne schmeißen und bücher lesen^^und noch andere diverse dinge, die ich mal unter »Entspannungsgymnastik« einordne.
Ansonsten hasse ich leidenschaftlich Sport - demnach bin ich absolut unfähig, das zu betreiben.(irgendwie schaff es ich trotzdem, dünn zu bleiben)
Mein Ziel:(weiß der himmel, wie ich das schaffen soll):Mein Buch fertig schreiben.
Meine Lieblingsbücher:Harry Potter, Biss zum Morgengrauen(nur das erste), Feuer und Stein, Die Geliehene Zeit, Ferne Ufer(Diana Gabaldon)(ich ackere zurzeit ruf der trommel durch), Vampyr von Brigitte Melzer.(Interview mit einen Vampir hat mich nicht wirklich überzeugt.), Scheintot (Tess Gerritson)
Meine Musik zur Inspiration: die Ärzte, blutengel, l'amme immortelle

Wenn irgendjemand noch irgendwelche fragen hat, bin ich normalerweise nicht müde, diese zu beantworten.

Sarah
Dateianhänge
Fotos-0409.jpg
Fotos-0409.jpg (2.12 KiB)
746 mal betrachtet
Gehe mit Gott. Spazieren oder was?

LOFI

Re:

von LOFI (22.06.2008, 13:14)
Hallo Sarah,

ein Willkommensgruß von hier, auf dass du dich hier so aufgehoben fühlst wie bei dir daheim.

Was für ein Buch schreibst du? Stelle es ruhig im Forum vor.

LG

Lorenz

Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Re:

von Alexandra_Sperling (22.06.2008, 14:31)
Hi Sarah,

herzlich willkommen hier im Forum!

vollkommen abgeschiedenen, kleinen und keinesfalls idyllischen Örtchen am Rand und fern von jeglicher Zivilisation


*lach* schön formuliert. Wärest Du nicht aus Thüringen könnten wir glatt Nachbarn sein ;-)

Liebe Grüße,
Alex

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (22.06.2008, 14:47)
Hallo Sarah,


auch von mir ein herzliches welcome:


Gruß Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (22.06.2008, 15:47)
Hallo,

und natürlich auch von mir...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Felix16
Beiträge: 197
Registriert: 05.06.2008, 10:17
Wohnort: Hamburg

Re:

von Felix16 (22.06.2008, 16:17)
Na, dann lass mal lesen, was du so schreibst.
Herzlich willkommen auch von mir.

Gruss
Felix
Website: News and Books
http://www.felixbooks.info

Benutzeravatar
sarah_blonde
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2008, 11:44
Wohnort: Thüringen

Re:

von sarah_blonde (23.06.2008, 07:58)
hey

cheezygrin dankeschön für die vielen willkommens :lol: :freu:

Lg

Sarah
Gehe mit Gott. Spazieren oder was?

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (23.06.2008, 11:22)
Hi und Moin Sarah,
auch von mir noch ein "Willkommen"

Gruß
Hakket

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.