Ein Avatar stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Life
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2008, 12:59

Ein Avatar stellt sich vor

von Life (30.06.2008, 13:13)
Hallo ihr Lieben,

Ihr seid mir bei der Erstellung meines Buchs "1. Hilfe für Second Life" (ISBN 978-3-8370-6046-1) eine große Hilfe gewesen, weshalb ich mich nun angemeldet habe und etwas von meinen Erfahrungen zurückgeben will.

Ich habe das Buch unter meinem Second Life-Avatar-Namen veröffentlicht.
Mein Profilbild zeigt meinen Ava InWorld mit meinem Buch in der Hand. In Second Life gibt es das Buch allerdings nur mit Inhaltsverzeichnis und Vorwort book:

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Beste Grüße
Life :)
Dateianhänge
1hilfe4sl-128x182.jpg
hm, unnötig vergrößert ...
MEIN Buch :)

LOFI

Re:

von LOFI (30.06.2008, 14:19)
Willkommen im Forum, Life,
hier ist auch alles wie im richtigen Leben. cheezygrin

LG

Lorenz

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (30.06.2008, 16:16)
da kann ich mich LOFI nur anschließen,
manchmal sogar noch extremer...
cool5
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Spannend

von Versailles (30.06.2008, 16:27)
welcome: Hallo Life Ra, ich wünsche dir viel Vergnügen im Pool und bin gespannt, was du alles zu berichten hast.

Das Cover deines Buches gefällt mir übrigens cheezygrin und ich denke, dass ich es mir beizeiten zulege (das Buch), um mich etwas intensiver mit 2ndLife zu beschäftigen.

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (30.06.2008, 16:31)
Hallo Life,

auch von mir herzlich Willkommen...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (05.07.2008, 08:50)
schließ mich den WIllkommensgrüßen an und sag hallo

Benutzeravatar
Life
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2008, 12:59

Re:

von Life (07.07.2008, 14:05)
Dank für die netten Willkommensgrüße :D
Gerne stehe ich für Fragen zu SL zur Verfügung. Es gibt ja schon einige Autoren, die in der virtuellen Welt Lesungen halten.
Meine Erfahrungen zum eigenen Buch habe ich hiergepostet.

Lieben Gruß
Life
MEIN Buch :)

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (07.07.2008, 14:09)
Hi Life (hä,hä, Wortspiel cheezygrin )

auch von mir noch ein Willkommen.
Warum in seconddlife nicht einen Aotorenpool einrichten.
Dann könnten wir doppelt posten cheezygrin

Gruß
Hakket

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.