Petra Vogel ... Von Körperkläusen und Trompetenkäfern. ..

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Petra

Petra Vogel ... Von Körperkläusen und Trompetenkäfern. ..

von Petra (01.07.2008, 13:11)
Die Autorin

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe, liebe und arbeite in Dresden gemeinsam mit meinem Mann. Ich bin gelernte Erzieherin, habe später nochmal Sozialpädagogik studiert und arbeite seit vielen Jahren mit suchtkranken jungen Menschen.

Mein großes Hobby ist, nein....nicht das Schreiben, sondern s/w- Fotografie. Heiteres zu schreiben benutze ich als Ausgleich zu meinem anstrengenden Kopfjob. Es ist nichts weiter als der Ausdruck einer, meiner Lebensphilosophie.

Mein Buch "Körperklaus und Trompetenkäfer"

"....Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen… genau das macht die Autorin Petra Vogel in ihrer vorlie-genden heiteren Erzählung. Alles dreht sich in diesem Buch um die Lust am Lästern, zelebriert in einem Vier-Sterne-All-Inclusive-Strandurlaub in Bulgarien.

Nichts ist schöner als faul auf einer Liege am rauschen-den Meer zu liegen und sich an den gewöhnlichen und ungewöhnlichen Eigenheiten seiner Mitmenschen zu ergötzen. Da sind Engländer ohne Stil, schwule Kellner, zahnlose Barkeeper, schreiende Gören und üppige Blon-dinen, die mehr als genug Stoff bieten, phantastisches Kopfkino entstehen zu lassen. Schmunzeln sie mit bei den Beobachtungen am Strand!"

Wer mehr über mich und mein Buch erfahren will, sieht sich auf meiner Website www.by-pitti.de um. Dort gibt es auch eine Leseprobe zum downloaden.
Dateianhänge
Pittisw.jpg

LOFI

Re:

von LOFI (01.07.2008, 13:19)
Willkommen im Club,

fühl dich wohl und lies dich durch die illustre Welt des Forums.

LG

Lorenz

Heiner

Re:

von Heiner (01.07.2008, 15:58)
Hallo Petra,

auch von mir noch einmal ein offizielles Willkommen...

Grüße

Heiner

M-F Hakket

Re:

von M-F Hakket (01.07.2008, 18:38)
Moin, Moin! cheezygrin

Gruß
Hakket

Cornelia

Re:

von Cornelia (01.07.2008, 22:10)
welcome:
Viele Grüße aus Bielefeld nach Dresden, ich war dort im letzten Jahr auf Stadterkundung.
Ach, 1970 ist doch ein toller Jahrgang thumbbup
Batty

Gigger

Re:

von Gigger (05.07.2008, 08:49)
der Gigger grüßt und findet den Buchtitel sehr interessant, auch wenn er keine Ahnunh hat, was ein Körperklas sein soll

Zurück zu „Autorenportraits“