Wollte immer schon einmal ein Buch schreiben

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Roswitha Schwienbacher
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008, 20:59
Wohnort: Schenna/Italien

Wollte immer schon einmal ein Buch schreiben

von Roswitha Schwienbacher (11.07.2008, 20:34)
Hallo,

mein Name ist Roswitha und ich bin aus Südtirol.

Ich habe ein Buch über meine Zwillingsschwester geschrieben und bin nun auf der Suche nach einem Verlag.

Danke an Gigger, der mir den Tip für dieses hilfreiche und interessante Forum gegeben hat!

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." (Oscar Wilde)
Dateianhänge
Hlkreuzkofel14.JPG

LOFI

Re:

von LOFI (11.07.2008, 20:56)
Hi Roswitha,

wilkommen im Pool; ein Gruß aus Oslo.
Hier im forum wirst du mit deinen Fragen zum Verlegen nicht alleine gelassen.

LG

Lorenz

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (11.07.2008, 20:58)
Moin, Moin auch von mir.

Wir sind hier alles nette Menschen ... cheezygrin

Gruß
Hakket

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.07.2008, 21:36)
welcome: im Pool!
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben

Einer meiner Lieblingssprüche! thumbbup

Viel Spaß bei uns.

LG Grete

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (11.07.2008, 22:02)
Hallo Roswitha,

herzlich Willkommen auch von mir. Mal eine Frage: Wenn Deine Schwester ein Buch über Dich schreiben würde, wäre es dicker oder dünner als Deins?

Grüße

Heiner

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (12.07.2008, 09:31)
Guten Tag Roswitha!

Etwas verspätet, dafür aber um so herzlicher mein Willkommensgruß aus der Steiermark!

Hans

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (12.07.2008, 13:01)
welcome: auch aus Bielefeld,

von einem Zwilling für einen Zwilling.
Viele Grüße
Cornelia

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (12.07.2008, 14:31)
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Suche
nach einem Verlag. thumbbup

Wenns nicht klappt, gibt es ja noch BoD. :wink:




LG. Rita

Benutzeravatar
Roswitha Schwienbacher
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008, 20:59
Wohnort: Schenna/Italien

Dickes oder dünnes Buch?

von Roswitha Schwienbacher (12.07.2008, 20:48)
Hallo,

hab mich grad sehr gefreut, von so vielen netten Leuten begrüßt zu werden.
Hab nicht viel Ahnung mit Forum-Schreiberei, deshalb hoffe ich, ich mach alles richtig. Mein Foto jedenfalls wollte ich oben rechts ganz klein, so wie bei den meisten, nicht unten dran so übergroß.

Heiner, dachte mir zuerst, ist das eine komische Frage.
Aber eigentlich ist die Frage total cool, Du hast mich total überrascht. Ja was würde meine Schwester über mich schreiebn? Mmhhh. Was gibt es über mich interessantes oder weniger interessantes zu schreiben?

Eigentlich habe ich im Buch über mich und meine Schwester geschrieben. Also nehme ich an, dass sie eines über sich und mich schreiben würde, daraus folgt: gleich dick.

lg

LOFI

Re:

von LOFI (12.07.2008, 21:06)
Hi Roswitha,

in deinem Profil kannst du unten in der Avatarsteuerung dein Bild hochladen, nachdem du es auf das dort verlangte Format gebracht hast.
Dann erscheint das neben deinen Postings im Kasten links.
LG

Lorenz

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Nabend Mädels

von LordKotz (12.07.2008, 23:05)
ja auch ein Willkommen von mir!
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Juan
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2008, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re:

von Juan (12.07.2008, 23:12)
bienvenidos, herzlich willkommen...
There is no genious without Passion.

Benutzeravatar
Roswitha Schwienbacher
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008, 20:59
Wohnort: Schenna/Italien

Re:

von Roswitha Schwienbacher (13.07.2008, 20:10)
Danke Lorenz,

werd ich gleich probieren.

lg

Roswitha

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.07.2008, 21:59)
Hallo Roswitha,

auch von mir ein Willkommen hier!

Andalucía, müsste es nicht "bienvenida" oder - wenn du die Schwester auch begrüßen möchtest - bienvenidas heißen?

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (13.07.2008, 22:27)
offtopic: Judith, meines Wissens heißt es bei der Begrüßung immer bienvenido egal ob Weiblein oder Männlein. Bienvenido ändert sich nur, wenn es als Adjektiv gebraucht wird, also z.B. canciones bienvenidas. Aber das wird Andalucia ja besser wissen. Warten wir ab, was er sagt.
Gruß Chiqui

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.