Eine Reise (Senryu)

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


LOFI

Eine Reise (Senryu)

von LOFI (24.07.2008, 15:02)
---
Zuletzt geändert von LOFI am 29.11.2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (24.07.2008, 15:04)
Als ich es gelesen habe, dachte ich sofort an einen abenteuerlustigen Auswanderer, der froh ist, seine Heimat endlich hinter sich lassen zu können.

Es könnte allerdings auch "nur" eine Kreuzfahrt sein. :wink:

Grüße!

Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Re:

von Alexandra_Sperling (24.07.2008, 15:31)
Huhu,

Thorsten hat geschrieben:
Als ich es gelesen habe, dachte ich sofort an einen abenteuerlustigen Auswanderer, der froh ist, seine Heimat endlich hinter sich lassen zu können.


*lach* wie kommt er nur auf sowas? thumbbup

.. sorry, kleiner Insider...

Liebe Grüße,
Alex

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (24.07.2008, 15:47)
Alexandra_Sperling hat geschrieben:
Huhu,

Thorsten hat geschrieben:
Als ich es gelesen habe, dachte ich sofort an einen abenteuerlustigen Auswanderer, der froh ist, seine Heimat endlich hinter sich lassen zu können.


*lach* wie kommt er nur auf sowas? thumbbup

.. sorry, kleiner Insider...

Liebe Grüße,
Alex


Weil es mir selbst so ergehen würde. :D

Grüße!

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.