Mal ein Lob auf BoD (nicht nur)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Didl

Mal ein Lob auf BoD (nicht nur)

von Didl (08.08.2008, 10:10)
Hallo,
ich habe mein neues Projekt mit BoD Comfort aufgelegt
http://www.autorenpool.info/antitranspirante-kampf-dem-schweiss-t3902.html

Ich muss schon sagen in Relation zu früheren Projekten hat man bei BoD wohl den Konkurrenzdruck von Lulu und Co. zu spüren bekommen. So schnell nach Übersendung der Daten hat es noch nie geklappt. Und dann am Freitag 01.08 den Vertrag hingefaxt und ab heute in allen Onlineshops, selbst bei Lahmazon mit Bild!
Hut ab!

Aber es gibt auch Nachteiliges. Das erste Ref-Exemplar war derart bescheiden gedruckt, dass Seiten teilweise gar nicht lesbar waren. Dann kamen neue Ref-Ex. und zu meiner Verwunderung sind die Seiten im Block teilweise mit unterschiedlicher Intensität gedruckt. Dies würde am Farbdruck liegen wurde mir von meiner Betreuerin gesagt, könne man nichts machen. Es läge daran, dass die Maschine für Drucke umgesschaltet werden müsse.
Finde ich aber ein ganz schwaches Bild.
Ich habe mich für Comfort entschieden, da der Rabatt für Eigenabnahmen höher ist. Ansonsten bin ich bevorzugt behandelt worden (schnellere Bearbeitung) als wenn ich classic genommen hätte, dass ist Fakt!
Ich habe viel von Euch aus dem Forum mitgenomen für mein neues Projekt, von der Presigestaltung bis über Layout, Coveranregungen und und und und kann mich nur bedanken...! Nur wie ich weiter vorgehen soll zur Promotion, keine Ahnung, kaum Time...
Bild
www.transpiration.de | www.antitranspirante.de
Ratgeber gegen krankhaftes Schwitzen

skipteuse

Re:

von skipteuse (08.08.2008, 10:16)
Hi, na dann, viel Erfolg!

(Promotipp: günstig Flyer drucken lassen, die du bei Interesse und bei jeder Gelegenheit unter's Volk bringen kannst - so mach ich das ... ;-) habe immer welche in der Tasche ...

LG, barbara

Zurück zu „Self-Publishing“