Endlich: Der erste Zeitungsartikel :-)

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
battlefox
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2008, 19:26

Endlich: Der erste Zeitungsartikel :-)

von battlefox (20.08.2008, 19:11)
Endlich hat die viele Briefeschreiberei sich ausgezahlt. Mein erster Artikel im "reporter" (Kreisblatt von Ostholstein)

Wer einen Blick riskieren will:
http://www.der-reporter.de/pdf/eutin/Au ... utin16.pdf


Auf die lokale Presse ist halt immer Verlass :D
Bild

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (20.08.2008, 19:24)
thumbbup thumbbup
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (20.08.2008, 19:24)
Zu diesem umfangreichen Artikel darf ich Dir aufrichtig gratulieren!
Nun wünsche ich Dir noch viele Buchkäufer! thumbbup
Gruß aus der Steiermark!

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (20.08.2008, 20:36)
Herzlichen Glückwunsch thumbbup cheezygrin
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (21.08.2008, 18:19)
@battlefox
Auf die lokale Presse ist halt immer Verlass

du mußt aber trotzdem immer am ball bleiben...
ich hatte zwischenzeitlich eine veröffentlichung in der fachpresse und in einer überregionalen tageszeitung, das ist aber noch lange kein garant für steigende verkaufszahlen...

viel erfolg und grüße
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Maya

Re:

von Maya (21.08.2008, 18:22)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
cheezygrin
thumbbup

Weiterhin viel Erfolg ! :wink:

Gruß
Maya

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (21.08.2008, 19:53)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem informativen Artikel!

du mußt aber trotzdem immer am ball bleiben...


Kommt darauf an, welche Ziele er anstrebt. :wink:
Aber du hast Recht, immer schön von sich reden/lesen/schreiben machen, das gibt einem ein gutes Gefühl und kann sich positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.

Grüße!


Benutzeravatar
battlefox
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2008, 19:26

Re:

von battlefox (21.08.2008, 20:26)
Thorsten hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem informativen Artikel!

du mußt aber trotzdem immer am ball bleiben...


Kommt darauf an, welche Ziele er anstrebt. :wink:
Aber du hast Recht, immer schön von sich reden/lesen/schreiben machen, das gibt einem ein gutes Gefühl und kann sich positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.

Grüße!


Erstmal Danke für die Glückwünsche!

Natürlich werde ich weiter am Ball bleiben. Nach diesem Motivationsschub geht es erst richtig los thumbbup
Bild

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (22.08.2008, 10:31)
Wenn Bild und langer Text schon mal öffentlich sind, dann haben Dich auch viele gesehen, auch wenn es dauert, dass sich etwas tut.
Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung,
Du siehst das an Paris Hilton, Hauptsache Name richtig geschrieben und immer in der Presse, wenns geht mit Bild,
dann wirst Du richtig berühmt...
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (22.08.2008, 11:27)
Birgit Fabich hat geschrieben:
Wenn Bild und langer Text schon mal öffentlich sind, dann haben Dich auch viele gesehen, auch wenn es dauert, dass sich etwas tut.
Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung,
Du siehst das an Paris Hilton, Hauptsache Name richtig geschrieben und immer in der Presse, wenns geht mit Bild,
dann wirst Du richtig berühmt...
Gruß Birgit


"Sie können mich auch als Mistkerl beschimpfen. Hauptsache, Sie buchstabieren dabei meinen Namen richtig." - Errol Flynn. thumbbup

Grüße!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.