Heike Stopp

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


onlineoffice
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2008, 00:47
Wohnort: 08280 Aue (Sachsen)

Heike Stopp

von onlineoffice (21.08.2008, 00:56)
Hallo,
mein Name ist Heike Stopp, ich bin fast 38 und habe einen 8-jährigen Sohn, einen Mann und ein paar nette Hobbys, wie Schreiben, Lesen, Musik, Tanzen und Angeln.

Ich habe 17 Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin im medizinischen Schreibdienst und bin nach meiner Entlassung 2006 zum Texten gekommen. Eine ehemalige Kollegin empfahl mir Textbroker, wo ich erste Gehversuche unternahm. Nach und nach kamen die Auftraggeber und so schreibe ich vorzugsweise Content für das Internet.

Unser erstes Buch war ein Kundenauftrag, dieser hat jedoch nicht bezahlt und so liegt das fertige Werk von meiner Co-Autorin und mir jetzt herum. Es ist ein pädagogisches Büchlein zum Thema "Sketche mit Kindern". Gerne hätte ich es verlegt, aber mir fehlen leider die Quellenangaben zu den gesammelten Sketchen und einige fundierte Beweise, woher wir unser Wissen nehmen. Aber viell. könnt Ihr mir helfen.

Danke für die Möglichkeit, in diesem Forum aktiv zu sein.
ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280 Aue
Telefon: 03771 554366
www.officestopp.com
admin@officestopp.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (21.08.2008, 07:47)
Guten Morgen Heike - und einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark!

Um Auskünfte über die Herkunft der Beiträge geben zu können, müsste man diese kennen. Es gibt ja auch Sketche, die bereits - in verschiedenen Abwandlungen - derart "Allgemeingut" geworden sind, so dass der ursprüngliche Autor kaum mehr eruierbar ist.

Interessant wäre auch, weshalb der Auftraggeber die Arbeit nicht bezahlt hat. War er mit dem Ergebnis unzufrieden oder hat er einen anderen Grund für die Verweigerung genannt?

Du kannst auf meine Fragen, wenn Du sie beantworten willst, auch per PN
reagieren.

Aus Wiederlesen!
Hans

LOFI

Re:

von LOFI (21.08.2008, 08:08)
Hallo Heike,

eine herzliches Willkommen auch von mir.
Sind in diesen Sketchen psychologische Rollenspiele verpackt? Ein interessanter Ansatz.

LG

Lorenz
Zuletzt geändert von LOFI am 21.08.2008, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Maya

Re:

von Maya (21.08.2008, 08:09)
welcome: Heike !

Gruß
maya

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (21.08.2008, 12:15)
Hallo
und welcome:

Schön, wenn man sich gleich zweimal neu trifft :D
Wünsche viel Spaß und gute Kontakte im Pool!

LG Grete

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (21.08.2008, 20:26)
Hallo Heike,

auch von mir natürlich herzlich Willkommen. Bei Problemen einfach laut schreien. Ich komme dann und helfe...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (28.08.2008, 13:50)
Grüß dich Heike und viel Spaß im Forum

powbase
Beiträge: 46
Registriert: 25.03.2008, 12:07

Re:

von powbase (28.08.2008, 14:21)
WELCOME !!!!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.