Gruß
Rabert
LOFI (Moderator) hat geschrieben:Mit Ärger wäre aber wahrscheinlich zu rechnen, wenn es auffliegt.
hwg (Moderator) hat geschrieben:Wäre ich (als u.a. gelernter aber schon lange nicht mehr praktizierender Buchhändler) damit konfrontiert, würde
ich - vorausgesetzt der Buchinhalt fasziniert mich - jedenfalls
versuchen, mit Verlag oder Autor Kontakt aufzunehmen.
hwg (Moderator) hat geschrieben:Die Idee finde ich nicht einmal so schlecht...![]()
Bestensfalls würde sich der Buchhändler bei der Inventur wundern,
woher das Buch stammt und es vielleicht sogar lesen und dann be-
stellen. Einen Versuch ist die Idee jedenfalls wert.
Wäre ich (als u.a. gelernter aber schon lange nicht mehr praktizierender Buchhändler) damit konfrontiert, würde
ich - vorausgesetzt der Buchinhalt fasziniert mich - jedenfalls
versuchen, mit Verlag oder Autor Kontakt aufzunehmen.
Claire hat geschrieben:So wie ich das "System" einschätze, wird das ähnlich geahndet, wie ein Buch klauen. Ich kann mich aber auch irren ...
Rabert hat geschrieben:Ich verteile gerade die ersten 25 Bücher an Freunde, Bekannte und Nachbarn zur Manöverkritik. Was da noch an gefundenen Fehlern und Verbesserungsvorschlägen kommt, wird in die 2. Auflage eingearbeitet. Wenn ich die dann habe, werde ich das mal versuchen. Ich werde dann berichten.![]()
Gruß
Rabert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.