zed412 - Hallo (Autoren) Welt

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
zed412
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 07:55
Wohnort: Oberösterreich

zed412 - Hallo (Autoren) Welt

von zed412 (28.08.2008, 11:05)
Hallo Autorenpool Gemeinde,

nach ein paar Wochen als stiller Leser möchte ich mich nun gerne bei Euch vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als IT Administrator in einem Unternehmen mittlerer Größe. Als Ausgleich zu meinem Beruf gehe ich gerne Laufen (manchmal darf es auch ein Marathon sein) und Klettern. Um sicherzustellen, dass ich nicht in der stumm konsumierenden Masse untergehe arbeite ich als Hobby Redakteur beim online Projekt http://www.i-steyr.com mit.

Nun aber zu meinem Buchprojekt:

Mich fasziniert der Gedanke ob die Wirklichkeit wirklich so ist wie wir sie sehen oder ob evtl. (fernab der ganzen Verschwörungstheorien) alles ganz anders ist. Ähnlich einem Theater...
Aus diesem groben Gedanken hab ich in den letzten Wochen und Monaten eine Geschichte erarbeitet. Tja und nun bin ich dabei diese Geschichte zu Papier zu bringen. wer bereits jetzt einen Blick auf das Cover werfen möchte: http://www.cillian.info

So, ich denke das war mehr als genug für den Einstieg. Ich freue mich schon auf die Unterhaltungen im Forum.

LG


zed412

LOFI

Re:

von LOFI (28.08.2008, 11:08)
Hi,

spontan: Das Cover gefällt mir. thumbbup

Gruß
Lorenz

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (28.08.2008, 13:07)
Hallo Zed,

Willkommen im Pool.

Deine Buchidee klingt nicht schlecht. Ist das Leben nicht manchmal
nur Theater?

Das Cover ist ebenfalls gelungen. Viel Erfolg! thumbbup

LG.Rita

Maya

Re:

von Maya (28.08.2008, 13:09)
welcome:

Schließe mich der Meinung über das Cover an - sieht klasse aus. thumbbup

Gruß
Maya

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (28.08.2008, 13:48)
herlich willkommen
Gigger

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (28.08.2008, 15:12)
Hallo,

natürlich auch von mir ein Willkommensgruß. Werde mir das Cover einmal anschauen...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
zed412
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 07:55
Wohnort: Oberösterreich

WOW

von zed412 (28.08.2008, 15:15)
Danke für die netten Willkommensworte! :lol:
Es ist mittlerweile sehr selten, dass man in einem Forum so herzlich Willkommen geheißen wird.

@Rita: Da hast Du absolut Recht und (unabhängig von meinem Buch) spielen wir nicht alle tagtäglich eine Rolle in unserem eigenen kleinen Theater...

Greets


Zed

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5039
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (28.08.2008, 15:37)
Hallo und herzlich willkommen im großen virtuellen Welttheater :-))

LG, Barbara

Albert Ulrich
Beiträge: 219
Registriert: 05.07.2008, 18:50
Wohnort: Landshut

Re:

von Albert Ulrich (28.08.2008, 17:36)
Herzlich willkommen auch von mir.

Ist dein Buch eine philosophische Abhandlung über den Problembereich Realismus/Konstruktivismus/Idealismus oder gehst Du mehr den Fragen nach wie z.B. Massenmedien auf unser Wirklichkeitsverständnis einwirken?

Benutzeravatar
Connylein
Beiträge: 29
Registriert: 29.04.2008, 09:13
Wohnort: Karlsruhe

Re:

von Connylein (28.08.2008, 17:43)
Hallole...

auch von mir ein Willkommensgruß.

welcome:

Grüssle, Conny
Es kann mir einer wünschen, was er will,
Stets gebe ihm Gott zweimal so viel

Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

Re:

von carlos de la cruz (28.08.2008, 18:04)
Hallo und herzlich willkommen und viel Spass!
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de
das Pseudonym Carlos de la Cruz
UNIA = TRAUM
http://www.carlos-de-la-cruz.de

Benutzeravatar
zed412
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 07:55
Wohnort: Oberösterreich

Es wird ein Krimi

von zed412 (29.08.2008, 08:58)
@ all: Dank noch mal ganz artig für die netten Willkommensworte :D

@ Albert Ulrich: "Cillian" wird ein Kriminalroman werden der hinterfragt ob wir nicht vielleicht schon alle "Marionetten" sind ohne es zu wissen...

Greets


Zed

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (29.08.2008, 10:51)
Hallo,

manchmal könnte man wirklich meinen, wir hängen alle an Fäden,

die Einer fest in den Händen hält. :shock::


LG.Rita

Albert Ulrich
Beiträge: 219
Registriert: 05.07.2008, 18:50
Wohnort: Landshut

Re:

von Albert Ulrich (29.08.2008, 20:19)
Rita Hajak (Moderator) hat geschrieben:
Hallo,

manchmal könnte man wirklich meinen, wir hängen alle an Fäden,

die Einer fest in den Händen hält. :shock::


LG.Rita


Ich glaube eher wir hängen an Fäden die Keiner fest in Händen hält. :shock:: :shock::

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (29.08.2008, 21:20)
Hallo und herzlich willkommen!
Tolles Cover! Gefällt mir - wenn der Inhalt ähnlich ist,
dann wirds schon laufen thumbbup

Also - dass "wir" die Wirklichkeit (das was wirkt) sehen, kann ich ohnehin nicht glauben. Jeder sieht ja anders. Und von daher ist es schwierig von "der" Wirklichkeit zu sprechen, oder?

Wünsche Dir w i r k l i c h viel Spaß auf unserer Poolwiese :lol:

LG Grete

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.