Hallo!
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die - wie ich - gerne schreiben und sich auch gerne darüber austauschen.
Ich bin 33 und lebe mit meiner Familie in Heikendorf (zwischen Kiel und Laboe).
Leider habe ich bisher recht unangenehme Erfahrungen bezüglich des Austausches in einem anderen "Autorenforum" gemacht, so dass ich zunächst mit der Anmeldung zögerte.
Aber in meinem Umkreis gibt es so gar keinen, der gerne schrifstellert, so daß ich nun einen neuen Versuch wage. Ich habe nämlich keine Lust mehr, damit alleine im stillen Kämmerlein zu hocken.
So, das soll für den Einstieg erstmal reichen.
Ich freue mich, von Euch zu hören und kann dann noch mehr von mir erzählen!
Herzlichst
Anja
anja
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
- LOFI
Re:
Herzlich Willkommen, Anja, im Forum.
Hier geht es ansich immer nett zu, wenngleich es auch hier schon mal menschelt. Für Fragen sind wir aber hier offen und auch da, denke ich.
Was schreibst du? Bücher, Gedichte? Welches Genre vertittst du?
Wie gesagt, hier sollte es dir möglich sein, einen angenehmen Austausch zu bekommen.
Viel Spass und wir freuen uns auf deine Beteligung.
LG
Lorenz
Hier geht es ansich immer nett zu, wenngleich es auch hier schon mal menschelt. Für Fragen sind wir aber hier offen und auch da, denke ich.
Was schreibst du? Bücher, Gedichte? Welches Genre vertittst du?
Wie gesagt, hier sollte es dir möglich sein, einen angenehmen Austausch zu bekommen.
Viel Spass und wir freuen uns auf deine Beteligung.
LG
Lorenz
- Birgit Fabich
- Website
Re:
naja, ob wir auf Dauer nett sind,
weiß ich nicht,
weil nett wird irgendwann langweilig, aber trotzdem oder gerade darum
Herzlich willkommen
weiß ich nicht,
weil nett wird irgendwann langweilig, aber trotzdem oder gerade darum
Herzlich willkommen

Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com
Willkommen
Da muss ich Birgit Recht geben, immer nett ist langweilig
Auch von mir auf alle Fälle ein großes
Greets
Zed

Auch von mir auf alle Fälle ein großes

Greets
Zed
Re:
Hallo Anja,
herzlich
Im Vergleich zu anderen Autorenforen gehts hier echt zivilisiert zu
.
LG, Adriana.
herzlich

Im Vergleich zu anderen Autorenforen gehts hier echt zivilisiert zu

LG, Adriana.
Re:
Hi Anja!
Herzlich willkommen - mir hat dieses schöne Forum im letzten Jahr auch sehr geholfen, "aus dem stillen Kämmerlein" zu treten ...
ich hoffe, dir wird es auch so gehen!
Beste Grüße von Barbara
Herzlich willkommen - mir hat dieses schöne Forum im letzten Jahr auch sehr geholfen, "aus dem stillen Kämmerlein" zu treten ...

Beste Grüße von Barbara
- M-F Hakket
Re:
Hallo und Moin Anja,
wir sind hier ein hoch qualifiziertes Forum das zu 108% (!!!) aus hervorragenden Autoren besteht, die jedem angehenden und bereits angekommenden und wieder gegangenen Autoren (äh, ne, denen nicht!) in jeder Lebens- Liegens- (ob auf oder drunter ist wurscht) Sach- und Schreibarbeit unterstützten.
...
Nun gut, manchmal sind wir auch etwas verrückt, aber welcher Autor ist schon normal?
DAS wäre langweilig.
PS:Normalerweise schreibe ich nicht so einen Unsinn, aber mir war gerade danach. Also - nimm mich bloß nicht zu ernst.
Gruß
Hakket
wir sind hier ein hoch qualifiziertes Forum das zu 108% (!!!) aus hervorragenden Autoren besteht, die jedem angehenden und bereits angekommenden und wieder gegangenen Autoren (äh, ne, denen nicht!) in jeder Lebens- Liegens- (ob auf oder drunter ist wurscht) Sach- und Schreibarbeit unterstützten.
...
Nun gut, manchmal sind wir auch etwas verrückt, aber welcher Autor ist schon normal?

PS:Normalerweise schreibe ich nicht so einen Unsinn, aber mir war gerade danach. Also - nimm mich bloß nicht zu ernst.

Gruß
Hakket
- M-F Hakket
Re:
@ LOFI:
Wobei man dann oft feststellt, dass der eigene geistige Höhenflug meist bei ca. 1,80m endet.
Zumindest ist das bei mir so.
ßurg
tekkaH
Wobei man dann oft feststellt, dass der eigene geistige Höhenflug meist bei ca. 1,80m endet.

ßurg
tekkaH
Vielen Dank
Ja, vielen Dank für die netten
Begrüßungen.
Nee, nur nett ist auch doof. Aber zivilisiert ist gut.
Also, ich habe schon immer gerne geschrieben, vor 10 Jahren hab ich mal Schneewittchen für unsere Laienbühne zum 90min Stück "um"geschrieben - mit viel künstlerischer Freiheit (Der Troll und die Prinzessin). Das hatte damals der Theaterverlag tatsächlich auch verlegt und aufgeführt wurde es damals auch schon. Da war ich natürlich stolz...
Irgendwann hatte ich mich dann bei der Schreibschule (Axel Anderson Akademie in HH) zum Fernlehrgang angemeldet (Hat da evtl. jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht?)-->Da hab ich mich dann in Kurzgeschichten geübt und nun arbeite ich an einem Roman.
Ich bin allerdings, was die Benutzung bzw. auch konstruktive Ausnutzung von Foren betrifft, noch sehr unbedarft. Könnt Ihr mir dabei helfen?
Grüße
Anja

Nee, nur nett ist auch doof. Aber zivilisiert ist gut.
Also, ich habe schon immer gerne geschrieben, vor 10 Jahren hab ich mal Schneewittchen für unsere Laienbühne zum 90min Stück "um"geschrieben - mit viel künstlerischer Freiheit (Der Troll und die Prinzessin). Das hatte damals der Theaterverlag tatsächlich auch verlegt und aufgeführt wurde es damals auch schon. Da war ich natürlich stolz...
Irgendwann hatte ich mich dann bei der Schreibschule (Axel Anderson Akademie in HH) zum Fernlehrgang angemeldet (Hat da evtl. jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht?)-->Da hab ich mich dann in Kurzgeschichten geübt und nun arbeite ich an einem Roman.
Ich bin allerdings, was die Benutzung bzw. auch konstruktive Ausnutzung von Foren betrifft, noch sehr unbedarft. Könnt Ihr mir dabei helfen?
Grüße
Anja
- LOFI
Re:
Hi,
frag nur! Benutzung des Forums:
Fragen stellen oder die Suchfunktion nach Themen benutzen, oder einfach nur mitdiskutieren. Wenn du zu Funktionen des Forums Fragen hast, ist Heiner der Admin der richtige Ansprechpartner, oder auch einer von den Moderatoren.
Viel Spass hier und viel Erfolg mit deinem Roman.
frag nur! Benutzung des Forums:
Fragen stellen oder die Suchfunktion nach Themen benutzen, oder einfach nur mitdiskutieren. Wenn du zu Funktionen des Forums Fragen hast, ist Heiner der Admin der richtige Ansprechpartner, oder auch einer von den Moderatoren.
Viel Spass hier und viel Erfolg mit deinem Roman.