anja

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


anja
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2008, 18:12

anja

von anja (29.08.2008, 19:36)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die - wie ich - gerne schreiben und sich auch gerne darüber austauschen.
Ich bin 33 und lebe mit meiner Familie in Heikendorf (zwischen Kiel und Laboe).
Leider habe ich bisher recht unangenehme Erfahrungen bezüglich des Austausches in einem anderen "Autorenforum" gemacht, so dass ich zunächst mit der Anmeldung zögerte.
Aber in meinem Umkreis gibt es so gar keinen, der gerne schrifstellert, so daß ich nun einen neuen Versuch wage. Ich habe nämlich keine Lust mehr, damit alleine im stillen Kämmerlein zu hocken.

So, das soll für den Einstieg erstmal reichen.
Ich freue mich, von Euch zu hören und kann dann noch mehr von mir erzählen!

Herzlichst
Anja

LOFI

Re:

von LOFI (29.08.2008, 19:47)
Herzlich Willkommen, Anja, im Forum.

Hier geht es ansich immer nett zu, wenngleich es auch hier schon mal menschelt. Für Fragen sind wir aber hier offen und auch da, denke ich.
Was schreibst du? Bücher, Gedichte? Welches Genre vertittst du?

Wie gesagt, hier sollte es dir möglich sein, einen angenehmen Austausch zu bekommen.
Viel Spass und wir freuen uns auf deine Beteligung.

LG

Lorenz

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (29.08.2008, 21:06)
Hallo Anja,
nur Mut - einmal ist keinmal :lol: !
Bei uns sind nur nette Leute auf Dauer zu finden thumbbup

Viel Spaß!

LG Grete

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (29.08.2008, 23:56)
naja, ob wir auf Dauer nett sind,
weiß ich nicht,
weil nett wird irgendwann langweilig, aber trotzdem oder gerade darum

Herzlich willkommen cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (30.08.2008, 07:35)
Guten Morgen Anja!

Mein Willkommensgruß kommt aus der Steiermark!
Wir hoffen sehr, dass Du bei uns heimisch wirst.

Auf Wiederlesen!
Hans

Benutzeravatar
zed412
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 07:55
Wohnort: Oberösterreich

Willkommen

von zed412 (30.08.2008, 09:18)
Da muss ich Birgit Recht geben, immer nett ist langweilig :P

Auch von mir auf alle Fälle ein großes welcome:

Greets


Zed

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (30.08.2008, 10:58)
Hallo Anja,

herzlich welcome:
Im Vergleich zu anderen Autorenforen gehts hier echt zivilisiert zu ;).

LG, Adriana.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5039
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.08.2008, 15:09)
Hi Anja!

Herzlich willkommen - mir hat dieses schöne Forum im letzten Jahr auch sehr geholfen, "aus dem stillen Kämmerlein" zu treten ... ;-) ich hoffe, dir wird es auch so gehen!

Beste Grüße von Barbara

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (30.08.2008, 15:18)
Hallo Anja,

ein herzliches Willkommen in unserer Runde. :D

Hier wird es genug Gleichgesinnte geben, mit denen du über
"das Schreiben" diskutieren kannst.

Viel Spaß! Wir freuen uns auf deine Beiträge.


LG.Rita

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (30.08.2008, 16:56)
Hallo und Moin Anja,
wir sind hier ein hoch qualifiziertes Forum das zu 108% (!!!) aus hervorragenden Autoren besteht, die jedem angehenden und bereits angekommenden und wieder gegangenen Autoren (äh, ne, denen nicht!) in jeder Lebens- Liegens- (ob auf oder drunter ist wurscht) Sach- und Schreibarbeit unterstützten.
...
Nun gut, manchmal sind wir auch etwas verrückt, aber welcher Autor ist schon normal? cheezygrin DAS wäre langweilig.

PS:Normalerweise schreibe ich nicht so einen Unsinn, aber mir war gerade danach. Also - nimm mich bloß nicht zu ernst. :shock::

Gruß
Hakket

LOFI

Re:

von LOFI (30.08.2008, 17:25)
@Hakket

das hast du jetzt so glaubwürdig beschrieben, ich fühle mich schon richtig abgehoben :shock:: cheezygrin

LG

Lorenz

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (31.08.2008, 12:18)
@ LOFI:
Wobei man dann oft feststellt, dass der eigene geistige Höhenflug meist bei ca. 1,80m endet. cheezygrin Zumindest ist das bei mir so. :cry:

ßurg
tekkaH

anja
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2008, 18:12

Vielen Dank

von anja (31.08.2008, 20:27)
Ja, vielen Dank für die netten :oops: Begrüßungen.
Nee, nur nett ist auch doof. Aber zivilisiert ist gut.

Also, ich habe schon immer gerne geschrieben, vor 10 Jahren hab ich mal Schneewittchen für unsere Laienbühne zum 90min Stück "um"geschrieben - mit viel künstlerischer Freiheit (Der Troll und die Prinzessin). Das hatte damals der Theaterverlag tatsächlich auch verlegt und aufgeführt wurde es damals auch schon. Da war ich natürlich stolz...
Irgendwann hatte ich mich dann bei der Schreibschule (Axel Anderson Akademie in HH) zum Fernlehrgang angemeldet (Hat da evtl. jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht?)-->Da hab ich mich dann in Kurzgeschichten geübt und nun arbeite ich an einem Roman.

Ich bin allerdings, was die Benutzung bzw. auch konstruktive Ausnutzung von Foren betrifft, noch sehr unbedarft. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Grüße
Anja

LOFI

Re:

von LOFI (31.08.2008, 20:31)
Hi,

frag nur! Benutzung des Forums:

Fragen stellen oder die Suchfunktion nach Themen benutzen, oder einfach nur mitdiskutieren. Wenn du zu Funktionen des Forums Fragen hast, ist Heiner der Admin der richtige Ansprechpartner, oder auch einer von den Moderatoren.

Viel Spass hier und viel Erfolg mit deinem Roman.

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (09.09.2008, 20:29)
AUch der Gigger glaubt, dass du dich hier wohl fühlen wirst und grüßt ganz artig

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.