Klaus D. Klimke

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Klaus D. Klimke

Klaus D. Klimke

von Klaus D. Klimke (18.09.2008, 19:25)
Ein freundliches Hallo,

nach lehrreichen (negativen, aber durchaus auch positiven) Erfahrungen in einigen Autoren-Foren, ein neuer Versuch, mit anderen Autoren Erfahrungen auszutauschen.
Textarbeit im Sinne konstruktiver Kritik zusammen mit anderen ist für mich kein Fremdwort. Ich kommentiere und redigiere gern, gebe mein Wissen ebenfalls gern weiter, liebe den Dialog und lerne auch gern dazu.

Ich:
lebe und schreibe in Hamburg,
habe bisher zwei Bücher über BoD herausgegeben (mehr über mich, meine Arbeit und meine Bücher auf meiner HP, und demnächst vielleicht auch hier).
Das dritte Buch ist kurz vor der Veröffentlichung, und viele andere Projekte warten noch darauf verwirklicht zu werden.

www.klaus-d-klimke.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (18.09.2008, 19:28)
Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier - eine schöne WEbsite hast du. Inge Vierleij ist mir ein Begriff (dazu gerne mehr per PN) und durch deine Site werde ich daran erinnert, dass mir jemand, der ihr nahesteht, mir ihr (euer) Buch versprochen hat. Da werde ich glatt mal nachhaken.

Gruß
Maryanne

LOFI

Re:

von LOFI (18.09.2008, 19:31)
Hej,

willkommen in unserem Pool. Hoffentlich wirst du hier nur positive Erfahrung machen cheezygrin.
Also dann viel Spass hier.

G

Lorenz

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (18.09.2008, 19:38)
Hallo und herzlich Willkommen!
Als erfahrener Forenteilnehmer wirst Du
Dich sicher schnell eingewöhnen.

Ist ein netter Haufen hier, Schriftsteller eben... :roll:
nicht immer einfach, aber gute Leute :D

Viel Spaß!

LG Grete

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (18.09.2008, 19:45)
Hi Klaus!

"welcome et bienvenue ..."
- Fühl dich wohl in diesem manchmal verrückten "Cabarat" ...

Lieben Gruß von Barbara

Dozen-Roses

Re: Klaus D. Klimke

von Dozen-Roses (18.09.2008, 19:50)
Herzlich Willkommen und viele sehnsuchtsvolle Grüße in Richtung meiner Wahlheimatstadt - och joo.

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (18.09.2008, 20:49)
Hallo Klaus,

auch von mir ein freundliches HALLO. Ich denke, dass du hier außerordentlich positive Erfahrungen machen wirst. Wir sind meist ganz lieb... angle:

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (19.09.2008, 10:43)
Guten Tag Klaus,

mein Willkommensgruß kommt aus der Steiermark!

Wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir!

Hans

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (19.09.2008, 12:42)
"Moin" cheezygrin

Ich hoffe auch, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Viel Spaß wünsche ich dir!

Gruß
Hakket

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (20.09.2008, 13:34)
Vielen Dank für Euer nettes Willkommen,
@Maryanne
Die Welt scheint wieder einmal recht klein. War es etwa der "Chefkoch"?
Du wirst mich doch jetzt nicht im Regen stehen lassen?
@D.Rose
Tja, Hamborch is und bleibt eben Hamborch. Ischa man auch eigentlich der wahre Mittelpunkt der Welt, nich?
@Lorenz
Ich werde also in Euren Pool springen, Lorenz. Mal sehen, ob ich den Freischwimmer schaffe.
@grete
Wäre doch schlimm, wenn alles immer ganz einfach ginge, oder?
@Barbara
Auf den (Schreib)Brettern: verantwortlich für uns selbst, andere und für das, was wir sagen (schreiben), und wie wir es sagen (schreiben).
@gigger
hast recht; stest positiv zu denken ist heut' zu Tage zwar nicht immer leicht. Aber wenn wir uns Mühe geben, gelingt es immer öfter.
@hwg
werd' mir Mühe geben, mit dem Schreiben (grins)
@Hakket
Wird schon klappen, Hakket, und grüß mir Bremervörde
Noch mal vielen Dank, dass Ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt.
LG
Klaus

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (20.09.2008, 21:57)
Richtig Klaus, er war es! Und ob er mein Buch an Inge weitergeleitet hat, weiß ich nicht.

Gruß
Maryanne

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (21.09.2008, 00:39)
Siehste, war meine innere Eingebung also richtig. Im Zweifelsfall ist es immer der Gärtner book: , oder (in diesem Fall) der Koch! Wir stehen also kurz vor der Aufklärung dieses Falles 8)
Schick' mir bitte eine PN, wenn das Buch nicht in Kürze bei dir auftauchen sollte. Ich werde dir dann eines zukommen lassen.
LG
Klaus

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (08.06.2009, 16:47)
@all
werde mich in den kommenden Wochen/Monaten intensiv mit meinen Projekten beschäftigen, daher hier im Pool in der nächsten Zeit nicht mehr oft in Erscheinung treten.
Wünsche euch allen ein Gutes Gelingen eurer Vorhaben.
Wir seh'n (lesen) uns.
Gruß von
Klaus

Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

Re:

von carlos de la cruz (08.06.2009, 17:01)
ein kurzes hallo auf von mir! thumbbup
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de
das Pseudonym Carlos de la Cruz
UNIA = TRAUM
http://www.carlos-de-la-cruz.de

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (09.06.2009, 01:56)
Hallo Klaus,
auch ein liebes hallo von mir...
LG
Olli

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.