Ist ein JPEG-Profi da?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Ist ein JPEG-Profi da?

von Lisa_Sonnenblume (01.11.2008, 19:30)
Hallo an Alle,

bin gerade beim Cover dabei (Klappentext habe ich gerade an BOD geschickt) und komme irgendwie nicht klar :)

Kennt sich hier jemand mit JPEG gut aus?

LG,

Lisa

(Ich würde gern den Klappentext hier lesen lassen, habe aber immer noch furchtbar Angst).

LOFI

Re:

von LOFI (01.11.2008, 19:51)
Hi,

stelle den Text ruhig ein.

LG

lorenz

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (01.11.2008, 20:34)
Hallo Lisa,

es kennen sich einige Leute hier mit jpgs aus. Was wolltest du wissen?

Keine Angst, hier werden Sie geholfen!

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (01.11.2008, 21:15)
Judith hat geschrieben:
Hallo Lisa,

es kennen sich einige Leute hier mit jpgs aus. Was wolltest du wissen?

Keine Angst, hier werden Sie geholfen!

Grüßle,
Judith


Danke dir Judith ... wie der Zufall es will, habe es gerade geschafft aus einer JPEG Datei eine PDF zu machen book:

Nochmals vielen Dank :D

LG,

Lisa

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.