EasyCover my a*

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Matthias Nibler
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2008, 18:25

EasyCover my a*

von Matthias Nibler (19.11.2008, 18:35)
:(

Alles, was ich will, ist ein Foto bei EasyCover hochladen.
Und selbst das funktioniert nicht. Es kommt immer nur folgende Meldung:


Neither valid handle nor default file specified for block 'P1_Block_1'

book:

Kann mir jemand sagen was ich verkehrt mach?

LOFI

Re:

von LOFI (19.11.2008, 18:42)
Hi,

zunächst: photo als tif oder jpg anlegen mit mindestens 300 dpi und gross genug.


diese fehlermeldung hat aber wahrscheinlich eher wieder mit den serverproblemen von bod zu tun, mit denen z.zt. einige hier kämpfen.
auch typisch, dass es zur abendzeit auftritt, wo viele auf den server zugreifen wollen.

versuche es später noch einmal.

VG

lorenz

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (20.11.2008, 00:23)
Anscheinend wollen tausende von Leuten noch ein Fun-Buch für Weihnachten hochladen ...
Ach, wollte ich doch auch noch! Ist aber noch nicht geschrieben. blink3

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (20.11.2008, 08:30)
Hallo Judith,

Judith hat geschrieben:
Ach, wollte ich doch auch noch! Ist aber noch nicht geschrieben. blink3


Dann mal ran cheezygrin

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Rainer Paul
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2007, 08:22
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re:

von Rainer Paul (20.11.2008, 08:50)
Aber bitte nicht alle auf einmal! Ich habe auch noch drei Fun-Projekte hier liegen!
Frohes Schaffen euch allen
Rainer
www.puca-prints.de: Bücher, die Appetit machen!

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.