Neue Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Stefan Lamboury

Neue Homepage

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 19:27)
Hallo Leute habe jetzt ne neue Homepage erstellt und meine alte HP unter Homepage-Baukasten gelöscht Adresse:


http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Könnt ihr euch ja mal anschauen, eines vorab die Werbung ist nicht von mir.

Schönen Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Peter74
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2008, 10:59
Wohnort: Frankfurt

Re:

von Peter74 (01.12.2008, 19:44)
Hi Stefan, ich habe soeben Deine Seite besucht. Habe gerade ganz unbewusst beim Lesen meine Texte zerstört, den Schreibtisch in zwei Teile gehauen und mit meinem Laptop die Fensterscheiben eingeschlagen. Könnte das vielleicht an der Hintergrundmusik Deiner Homepage liegen?
Würde das unbedingt abstellen, auch wenn es thematisch passen sollte! :lol:

Du müsstest auch noch die Titel der einzelnen Seiten ändern.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Peter

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (01.12.2008, 19:47)
Hallo Stefan,

ehrlich gesagt sind mir ein paar zu viele Fehler auf deinen Seiten. Alleine die haben mich dann doch sehr schnell vertrieben.

Beste Grüße,

Heinz.

Stefan Lamboury

Meine HP

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 19:50)
Dann weißt du was ich für Musik höre, ja ich höre metal, deathmetal, blackmetal, man kann ja die Boxen ausschalten.

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html[/quote]

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (01.12.2008, 19:52)
mir ging es ähnlich ...

Als ich die Musik abgestellt hatte, fiel der Bildschirm zusammen und ich wurde zur Strafe zu einer Microsoft-Reklameseite geleitet.
Das war das vorzeite Ende meines Besuchs.

Da würde ich noch ein wenig dran feilen.

LG,
Julia

Benutzeravatar
Peter74
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2008, 10:59
Wohnort: Frankfurt

Re:

von Peter74 (01.12.2008, 19:57)
Richtig, man könnte ja die Boxen ausstellen. Was aber, wenn ich selbst im Hintergrund Musik über meine Boxen laufen habe und darauf auch nicht verzichten möchte? Was ist, wenn ich meine Boxen anlassen will, weil ich z.B. akkustisch darüber informiert werden will, wenn eine Email eintrudelt?

Selbst wenn ich in Fan dieser Musikrichtung wäre, würde es mich stören, dass die Musik bei jedem Seitenwechsel von vorne startet. Das nervt einfach und stört beim Lesen...

Wollte Dich ja auch nur darauf hinweisen und nicht Deine Seite schlecht machen.

Sorry,
Peter

Phillip_Scheidemann
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2008, 19:51
Wohnort: Las Palmas de Gran Canaria

Re:

von Phillip_Scheidemann (01.12.2008, 20:07)
hoffentlich ist ein lektor durch dein buch geflogen :shock::

oder ist alles auf deiner hp in der neuen deutschen rächdschraibunk? cheezygrin

also im ernst..du hast unendlich viele rechtschreibfehler auf deiner hp (oder tippfehler). das wäre nicht schön, wenn das im buch auch so wäre...
Sonnige Grüsse, Phillip

Exposing Canary Islands

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten,
nicht die Erbsenzähler. (Mikhail Baryshnikov)

Stefan Lamboury

Meine HP

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 20:08)
Hawe danke für den Hinweis die Fehler sind jetzt draußen. Die Hintergrundmusik bleibt.


http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 20:16)
@julia, dass versteh ich jetzt nicht, wieso wurdest du auf eine Microsoft Reklame Seite umgeleitet? Nachdem du die Boxen abgestellt hast. Ich kann die Musik doch auch ausstellen ohne das ich zu einer Reklameseite umgeleitet werde.

Es sei denn du hast auf den Link zu amazon geklickt aber das ist nicht Microsoft. Oder hast du die Werbeanzeigen die mein Anbieter da automatisch eingebaut hat angeklickt? Die Werbeanzeigen kann ich im Moment leider nicht abstellen.




Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/songtexte_45028557.html

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (01.12.2008, 20:30)
Also das ging so blitzschnell, dass ich nur so gestaunt habe :shock::

Bei mir erschien nach dem Öffnen der seite ein fast leerer Bildschirm mit einem hellblauen Werbebanner mit Skifahrer. Dazu spielte eine penetrant laute Musik.

ca vier Zentimeter unter diesem banner befand sich ein kleines o in Gänsefüsschen. Aus lauter Verzweiflung weil ich kein Lautsprecherzeichen gesehen habe, habe ich beherzt auf das Gänsfüsschen-O geklickt. Sofort verstummte die Musik und es öffnete sich diese Microsoft-Seite.

Ich vermute einmal, dass ich von dem eigentlichen Seiteninhalt nicht alles gesehen hatte, weil sich Teile davon nicht geöffnet haben.

LG,
Julia

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 21:07)
@julia ich glaube ich weiß was du meinst, du meinst diesen gelben Balken, der eingeblendet wird wenn du eine neue Seite lädst. Der kommt automatisch. Da man die Musik nur hören kann wenn man den Quicktime Player auf seinem Rechner installiert hat. Die Werbung kommt automatisch, ähnlich wie die Werbeanzeigen.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Dozen-Roses

Re: Neue Homepage

von Dozen-Roses (01.12.2008, 21:14)
Hallo Stefan!
Musik und Popups sind Dinge, welche mich Grundsätzlich schnell von einer HP vertreiben auf nimmer Wiederbesuchen. blink3
Nun gut, denke ich mir, ich stelle einfach meinen Ton ab. blink3
Aber ... die rote Schrift auf dem schwarzen Hintergrund fällt mir sehr schwer zu lesen. Um genau zu sein, ich konnte es nicht. Deshalb kann ich weiter nichts zum Inhalt deiner Texte sagen.

Allein schon wegen der Werbung und der sehr langen HP Adresse hättest du vielleicht lieber bei Baukasten bleiben sollen. Dort ist oben doch nur eine klitztekleine Werbung drauf und die kleine Endung tl. blink3

Stefan Lamboury

Meine HP

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 21:33)
Was mir aber ein Rätsel ist, wenn du nur die Musik abstellst, wie kommst du dann auf die Webseite von Microsoft? Das kann eigentlich nur passieren wenn du auf diesen gelben Balken klickst, der automatisch erscheint.

Die rote Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ist gerade das was mir an der HP so gefällt. Ich bin wie meine Texte ich mag Friedhöfe, Totenköpfe außerdem passt es zu meinem Genre, Horror, Thriller und Fantasy. Um es kurz zu sagen in meinen Texten spritz häufig Blut. Manchmal sind sie ausgesprochen brutal.

Ich bin kein Typ von seichten Tönen.

Natürlich sowas ist Geschmackssache, nur habe ich mich nie an der Allgemeinheit orientiert sondern bin immer meinem Standard treu geblieben.

Man muss ja auch sagen es würde auch nicht passen, wenn ich da nen farbigen Hintergrund machen würde, was weiß ich rosa mit blauer Schrift und meine Bücher das genaue Gegenteil davon sind.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury



http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html
Zuletzt geändert von Stefan Lamboury am 01.12.2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan Lamboury

Meine HP

von Stefan Lamboury (01.12.2008, 21:45)
@Dozen, mit Homepage Baukasten hatte ich später nur noch Probleme die Leseproben wurde nicht mehr so dargestellt wie sie eigentlich sein sollten und vieles mehr. Da hatte ich irgendwann die Schnauze voll.

Hintergrundmusik hatte ich auf Homepage-Baukasten auch. Und Werbung findet man doch heutzutage überall, auf jeder Seite flackern irgendwelche Werbebanner. Außerdem ist der Vorteil, auf NPage gibt es keine kostenpflichtigen Extras grundsätzlich ist dort absolut alles umsonst. Bei Homepage Baukasten gab es ein paar Extras die kostenpflichtig waren bei npage gibt es die nicht. Ein weiterer Vorteil von Npage ist, dass man dort für jeden Besucher oder jedes Login Punkte bekommt und ab einer gewissen Anzahl von Punkten kann ich die Werbebotschaften komplett abschalten lassen. Das gab es bei Homepage Baukasten auch nicht.


Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/Über_mich_43841053.html
Zuletzt geändert von Stefan Lamboury am 01.12.2008, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.

Dozen-Roses

Re: Meine HP

von Dozen-Roses (01.12.2008, 22:38)
Stefan Lamboury hat geschrieben:
Was mir aber ein Rätsel ist, wenn du nur die Musik abstellst, wie kommst du dann auf die Webseite von Microsoft? Das kann eigentlich nur passieren wenn du auf diesen gelben Balken klickst, der automatisch erscheint.

Die rote Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ist gerade das was mir an der HP so gefällt. Ich bin wie meine Texte ich mag Friedhöfe, Totenköpfe außerdem passt es zu meinem Genre, Horror, Thriller und Fantasy. Um es kurz zu sagen in meinen Texten spritz häufig Blut. Manchmal sind sie ausgesprochen brutal.

Ich bin kein Typ von seichten Tönen.

Natürlich sowas ist Geschmackssache, nur habe ich mich nie an der Allgemeinheit orientiert sondern bin immer meinem Standard treu geblieben.

Man muss ja auch sagen es würde auch nicht passen, wenn ich da nen farbigen Hintergrund machen würde, was weiß ich rosa mit blauer Schrift und meine Bücher das genaue Gegenteil davon sind.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury



http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html


Es werden sich sicherlich Freunde deines Standards finden. cool5

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.