Hallo Zusammen,
zu welchem Zeitpunkt zahlt BOD die Tantiemen für das 4. Quartal 2008 aus? Werden sie noch in diesem Jahr auf meinem Girokonto gutgeschrieben oder erst im nächsten Jahr? Kann man das beeinflussen?
Viele Grüße
Lars
Auszahlung BOD-Tantiemen
Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.
Re:
Hallo Lars,
sie können natürlich nicht dieses Jahr ausgezahlt werden, weil man ja bis zum letzten Tag auf die Einnahmen warten muss.
Nein, man kann es normalerweise nicht beeinflussen.
Grüßle,
Judith
sie können natürlich nicht dieses Jahr ausgezahlt werden, weil man ja bis zum letzten Tag auf die Einnahmen warten muss.
Nein, man kann es normalerweise nicht beeinflussen.
Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.
Re:
Meines Wissens, nein - du bekommst eine separate Rechnung ..
Gruß, Barbara
Gruß, Barbara
Re:
Hi Speedy,
also ich hab gestern per Email meine Margenabrechnung erhalten. Wie schnell sie mit dem Überweisen sind, weiß ich jedoch nicht.
LG, Conny
also ich hab gestern per Email meine Margenabrechnung erhalten. Wie schnell sie mit dem Überweisen sind, weiß ich jedoch nicht.
LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de
Überweisung von BoD
Hallo,
BoD überweist nur ein mal in der Woche. Ich glaube das war Freitag.
Es gehen auch nicht alle Zahlungen der Autoren auf ein mal raus, so die Dame in der Buchhaltung. Soll angeblich technisch nicht gehen.
Jedoch erinnere ich mich noch an die Anfangsjahre von BoD. Pünktlich zum Monatsanfang ging die Abrechnung & das Geld raus.
Peter
BoD überweist nur ein mal in der Woche. Ich glaube das war Freitag.
Es gehen auch nicht alle Zahlungen der Autoren auf ein mal raus, so die Dame in der Buchhaltung. Soll angeblich technisch nicht gehen.
Jedoch erinnere ich mich noch an die Anfangsjahre von BoD. Pünktlich zum Monatsanfang ging die Abrechnung & das Geld raus.
Peter
Re:
Meine BoD-Abrechnung habe ich per Post bekommen und das Geld war schon vorher auf dem Konto.
Es tut sich also etwas in Richtung Professionalität. Ich kann mich an Jahre erinnern, wo die Datenhaltung, Rechnungen für Leseprobe o. ä. und die Autorenmarge alles in einem Betrag überwiesen wurden! Zum Glück hatten sie wenigstens drei Rechnungen geschickt.
LG,
Julia
Es tut sich also etwas in Richtung Professionalität. Ich kann mich an Jahre erinnern, wo die Datenhaltung, Rechnungen für Leseprobe o. ä. und die Autorenmarge alles in einem Betrag überwiesen wurden! Zum Glück hatten sie wenigstens drei Rechnungen geschickt.
LG,
Julia
- Haifischfrau
- Website
Re:
Meine - höchst erfreuliche - BoD Abrechnung kam gestern per Mail und das Geld ist auf dem Konto.
Gruß
Maryanne
Gruß
Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman
Re:
Es freut mich für dich, dass sie höchsterfreulich war!
(Ich kann auch nicht meckern ...
)
LG, Conny
(Ich kann auch nicht meckern ...

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Re:
Bei mir ist jetzt auch alles angekommen ...
Babs

Babs
- Andreas T.
Re:
Hi Andreas!
Vergiss nicht, den heißen Blondinen, die doch mit Sicherheit im Porsche- Paket mit drin waren, Bescheid zu sagen!
Das gibt immer gleich so einen Zickenterror ...
LG, Conny
Vergiss nicht, den heißen Blondinen, die doch mit Sicherheit im Porsche- Paket mit drin waren, Bescheid zu sagen!
Das gibt immer gleich so einen Zickenterror ...

LG, Conny

Re:
Ist das nicht nervig, jedesmal mit einem gepanzerten Wagen zur Bank fahren zu müssen, wenn ihr euer Geld abholt?
Da gehen doch nicht mal die Fenster im Sommer auf.
Diese Probleme will ich nicht! (noch nicht)
Da gehen doch nicht mal die Fenster im Sommer auf.
Diese Probleme will ich nicht! (noch nicht)

www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4