Nadja Herger

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Nadja
Beiträge: 25
Registriert: 14.12.2008, 18:39
Wohnort: Schweiz

Nadja Herger

von Nadja (14.12.2008, 19:07)
Hallo zusammen!

Mit meinen siebzehn Jahren habe ich kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht. Mein Buch trägt den Titel "Verborgene Ruinen" und ist ein Thriller.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! cheezygrin

Dieser Link führt zu meinem Autorenportrait:
http://www.bod.ch/index.php?id=296&objk_id=174230

Dieser Link führt zu meinem Blog:
http://www.verborgene-ruinen.blogspot.com/
Dateianhänge
Buchstapel.jpg
Das Cover meines Buches

LOFI

Re:

von LOFI (14.12.2008, 19:10)
Hallo Nadja,

so jung und schon so gut dabei. Respekt.
Bei Fragen einfach melden.

VG

lorenz

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (14.12.2008, 19:13)
Hallo Nadja,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Wenn Du Fragen zum Forum hast, einfach kurz melden...

Grüße

Heiner

Nadja
Beiträge: 25
Registriert: 14.12.2008, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re:

von Nadja (14.12.2008, 19:19)
Vielen Dank für die nette Begrüssung. Da ich gerade eben neu diesem Autorenpool beigetreten bin, muss ich mich zuerst ein wenig umsehen...
Ich werde mich melden, wenn ich Fragen habe.

Liebe Grüsse
Nadja

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (14.12.2008, 21:26)
willkommen im pool!

welcome:

LG
MW
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (14.12.2008, 23:12)
Hallo Nadja,

ein Grüezi auch von mir!

Viel Spaß bei uns und Erfolg mit dem Buch
wünscht Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.12.2008, 10:43)
Liebe Nadja!
Sei willkommen - viel Erfolg und Freude mit deinem Buch!
Barbara

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (15.12.2008, 11:56)
Hi Nadja,
auch von mir ein Willkommen.

Ich mag solche Bücher, wie du sie schreibst. Wissenschafts/Archäologie-Thriller finde ich immer sehr spannend.

Gruß
Hakket

Nadja
Beiträge: 25
Registriert: 14.12.2008, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re:

von Nadja (15.12.2008, 18:40)
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die vielen Willkommens-Grüsse!
Es ist sehr nett, dass ihr mich alle so nett begrüsst.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung bezüglich meiner Leseprobe freuen (Bei "Buchvorstellung:Belletristik" unter dem Titel "Verborgene Ruinen von Nadja Herger").

Ich habe nämlich vor, in Zukunft weitere Bücher zu schreiben und daher bin ich auf Meinungen und Kritik von ausserhalb angewiesen.
Vielen Dank schon im Voraus...

Lieber Gruss
Nadja

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (16.12.2008, 09:31)
Hallo Nadja,

mein Glückwunsch zu deinem Buch. Ich habe mir die Leseprobe angeschaut, der Aufbau ist schon spannend. So ein umfangreiches (und offensichtlich spannend geschriebenes Buch) ist eine Leistung, insbesondere in Anbetracht deines jugendlichen Alters.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Nadja
Beiträge: 25
Registriert: 14.12.2008, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re:

von Nadja (16.12.2008, 18:31)
Vielen, vielen Dank für das nette Feedback. Das ist sehr nett von Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Leseprobe durchzulesen.

Ich würde mich über weitere Rückmeldungen (evtl. mit Verbesserungsvorschlägen) sehr freuen.

Lieber Gruss
Nadja
Verborgene Ruinen - Auf der Spur einer faszinierenden Kultur
http://nadja.isonline.ch/
http://www.verborgene-ruinen.blogspot.com/

Juan
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2008, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re:

von Juan (17.12.2008, 11:00)
Bienvenidos, Willkommen

Glückwunsch zum Buch, ein sehr Interessantes Thema, viel Erfolg :P Ich selber war nun selbst schon 2 mal Vorort, da die Maya und ihre Pyramiden auch Teil eines meiner Projekte sind. Aber wie gesagt Viel Erfolg
Gruß Juan
There is no genious without Passion.

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (17.12.2008, 11:24)
Hallo Nadja,

auch von mir ein herzliches welcome:

Gratulation zum Buch! thumbbup

Die Leseprobe verspricht Spannung.


LG.Rita

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (17.12.2008, 12:51)
auch der Gigger sendet Grüße in die Schweiz: Hallooh!

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (18.12.2008, 09:38)
...und mein herzlicher Gruß kommt aus der Steiermark!
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Hans

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.