wer hat schon diese Verkaufsliste entschlüsselt? Wie funktioniert sie denn?
Schonmal vielen Dank im Voraus

Lisa_Sonnenblume hat geschrieben:Hallo an Alle,
Siegfried hat geschrieben:Lisa_Sonnenblume hat geschrieben:Hallo an Alle,
Die Verkaufsliste wird von Amazon anhand der eingehenden Bestellungen ermittelt.
Die 10.000 bestverkauften Bücher werden stündlich ermittelt. Die Verkaufszahlen der Plätze 10.001 bis 100.000 einmal am Tag, alles andere einmal im Monat.
LG
Siegfried
Siegfried hat geschrieben:Die Verkaufsliste wird von Amazon anhand der eingehenden Bestellungen ermittelt.
Die 10.000 bestverkauften Bücher werden stündlich ermittelt. Die Verkaufszahlen der Plätze 10.001 bis 100.000 einmal am Tag, alles andere einmal im Monat.
LG
Siegfried
Arachne hat geschrieben:Das würde dem ja wohl widersprechen.
Judith hat geschrieben:Danke für den Link, Siegfried. Wobei ich merkwürdig finde, was da geschrieben steht. Ab und zu sehe ich morgens und abends bei amazon rein und sehe einen veränderten Stand, obwohl ich nur selten einen Verkaufsrang besser als 100.000 habe (nur, wenn wieder ein Buch verkauft wurde). Mir scheint, dass er sich stündlich ändert, immer um halb, also xUhr dreißig.
Siegfried hat geschrieben:Arachne hat geschrieben:Das würde dem ja wohl widersprechen.
Schaust du hier:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... 180&sr=1-1
LG
Siegfried
Speedy hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung genügt schon ein verkauftes Buch, um zumindest für einen Tag unter den 100.000 zu sein.
Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.