Nachterde

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Gigger

Nachterde

von Gigger (11.01.2009, 14:59)
Titel: Nachterde
Autor: Michael Folie

Verlag: editionnove
ISBN: 978-3-85251-544-1
Seiten: 622
Preis: € 24.90

Der Autor über das Buch:

Endlich ist mein "Frühwerk" erschienen. ZWar bei Amazon usw. noch nicht erhältlich, aber bei editionnove. Zwischen Idee und Erscheinen lagen beinahe vier Jahre.

Klappentext:

In einem Dorfgasthof liegt ein nackter Toter. Zwei Gäste sind verschwunden. Kommissar Tom Tomio glaubt an einen Routineeinsatz. Doch als ihn erste Hinweise in die nahe gelegene Abtei führen, muss er erkennen, dass dies kein gewöhnlicher Kriminalfall ist. Die Verschwundenen, eine junge Deutsche namens Gala und der Chinese Hu, sind in einem Kerker unter der Abtei gefangen. Der Kommissar kann sie befreien und gelangt mit ihnen durch ein geheimes Portal in eine mittelalterlich anmutende Welt: Nachterde. Geheimnisvolle Mönche und gefährliche Kreaturen erwarten sie, der Weg zurück ist voller Gefahren. Ihnen zur Seite steht ein schrulliger Gelehrter, den alle nur Herr Eule nennen. Wenn es ihnen nicht gelingt, das Geheimnis der fremden Welt zu ergründen, wird es keine Rückkehr geben ...

Inhalt:

Fantasy-Abenteuer-Roman, der zum Großteil in einer mittelalterlichen Parallelwelt spielt.
Dateianhänge
978-3-85251-544-1.jpg

seacat

Re:

von seacat (20.01.2009, 16:04)
Hallo Michael,

die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!

Gigger

Re:

von Gigger (20.01.2009, 19:39)
seacat hat geschrieben:
Hallo Michael,

die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!

das freut mich. Habe die Buchvorstellung ja noch vor mir /und die Werbetour), aber diejenigen, die schon gelesen haben, haben mir ein durchaus positives feedback gegeben. Aber irgendwie kann ich es noch nicht so recht begreifen, dass ich mein Buch nun in Händen halten darf.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“