mein Erstlingswerk liegt in den letzten Zügen und steht also in absehbarer Zeit dem großen Publikum zur Verfügung. Am Erfolg habe ich keinen Zweifel, da ich eine Marktlücke gefunden habe.

Da ich gezwungenermaßen auch aus dem Bereich Werbung komme, mach ich mir natürlich Gedanken zwecks Marketing.
Nun zur Frage:
Was spricht eigentlich dagegen wenn ich mein Buch mit zwei Unterschiedlichen Covern und 2 unterschiedlichen ISBN Nummern (kostet ja fast nix) auf den Markt bringe. Der Inhalt bleibt gleich.
Dazu bei 2 verschiedenen Bod Anbietern anfertigen lasse..
Der Titel wäre auch unterschiedlich.
Am Beispiel eines Krimis ist es doch egal, ob das Buch "Der Mörder schoss nur einmal" heißt, oder "Der Mörder stach mit dem Messer zu"
Was haltet ihr von der Idee, oder ist das verboten?
Es werden halt einfach mehr Leute angesprochen.
Besten Gruß aus München
vom Richard