neu und überarbeitet

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

neu und überarbeitet

von Sylvia B. (19.01.2009, 22:21)
Hallo liebe Autorenkollegen,
ich möchte euch meine überarbeiteten Seiten vorstellen und gestehen,
dass ich ein wenig stolz auf mich bin :oops:
www.sylvia-b.de
Einen schönen Abend wünscht
Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
julian
Beiträge: 16
Registriert: 04.01.2009, 15:07
Wohnort: nrw

Re:

von julian (19.01.2009, 22:56)
hallo sylvia

die seite finde ich ganz schön, vor allem den hintergrund thumbbup
selbst gemacht?

das einzige, was mir negativ auffiel, war die navigation - die schrift ist für mich kaum lesbar ..
ich würde vielleicht den hintergrund bei den navigationslinks einfach mal weglassen, vielleicht kann man es dann besser lesen ?!?

ansonsten schöne seite
thumbbup
grüße
julian
Ein Abend, bei dem alle Anwesenden der selben Meinung sind, ist ein verlorener Abend (Einstein)

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (19.01.2009, 23:07)
dankeschön Julian
die navileiste gefällt mir auch nicht. aber ich bastel daran. ja, ich habe alles ganz alleine und selbst gemacht. was eigentlich gar nicht schwer ist. cool5 für hintergrund, banner ect. habe ich eine illustration von mir gewählt.
einen schönen abend wünsche ich dir
sylvia
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.