Veronika Puzio, heute erstes Buch in Auftrag gegeben

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Veronika
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2009, 21:41
Wohnort: Prien

Veronika Puzio, heute erstes Buch in Auftrag gegeben

von Veronika (24.01.2009, 20:29)
Hallo zusammen!
Mein name ist Veronika Puzio und heute ist es endlich geschehen: Ich habe mein erstes Buch "Zauberhafte Wortgespinnste - Eine Reise durch den Jahreskreis" in Auftrag gegeben! thumbbup
Es handelt sich um Gedichte zu den verschiedenen Jahreszeiten, den Elementen, zu Tieren und Pflanzen....
Ich wohne am Chiemsee und schreibe schon seit einiger Zeit Gedichte, habe aber erst jetzt den Schritt zur Veröffentlichung getan. Bin gespannt wie das wird!
An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an alle, mir haben einige Beiträge doch viel geholfen, als ich so mit der Buchherstellung am "kämpfen" war!
Ich muß mich auch noch ein wenig mit diesem Forum beschäftigen, damit ich dann auch irgendein Bildchen neben meinen Beiträgen stehen hab!
Viele Grüße,
Veronika
Wichtiger als unsere Fähigkeiten, sind unsere Entscheidungen
www.NaturundWildniserleben.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (24.01.2009, 21:13)
Hallo Veronika,

willkommen bei uns! Und ich wünsche dir, dass dein Buch so wird, wie du es dir vorgestellt hast.

Viel Spaß im Forum wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

LOFI

Re:

von LOFI (24.01.2009, 22:39)
Hallo Veronika,

viel Erfolg mit deinem Buch.
Gedichte, sagst du? Da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Zaubergarten und schaue mich um.

VG
Lorenz

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (25.01.2009, 01:20)
Gespinst schreibt man aber eigentlich mit einem N. Oder ist das Absicht? Das Problem ist dann nur, dass man es als Interessent nicht so leicht z. B. bei Amazon findet.
Liebe Grüße
Christel

Dozen-Roses

Re: Veronika Puzio, heute erstes Buch in Auftrag gegeben

von Dozen-Roses (25.01.2009, 10:19)
Hallo Veronika!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung (es lebe hoch - es lebe hoch - es lebe hoch fallera cheezygrin )

Magst du das Buch hier vorstellen? Zum Beispiel unter Buchveröffentlichung ... Wenn man dann Glück hat, stellt Heiner es im Buchshop für Autoren ein. thumbbup

Benutzeravatar
Veronika
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2009, 21:41
Wohnort: Prien

Re:

von Veronika (25.01.2009, 11:15)
Hallo zusammen!
Ganz lieben Dank für eure aufmunternden Antworten!!!

@Bärentante: Der Titel "...Wortgespinnste" ist absichtlich mit doppel n geschrieben, weil es eben an ein Spinnennetz erinnern soll und sich von Hirngespinst (eher leicht negativ) abgrenzen soll. Auf dem Buchcover ist auch ein Spinnennetz abgebildet. Und interessanterweise hat niemand von den vielen, denen ich mein Testbuch gezeigt habe, diesen "Fehler" bemerkt, also denke ich, daß das kein großartiges Problem wird.

@Lorenz: in dem Zaubergarten gibt es nur ein Gedicht zu sehen! (Aber ein sehr schönes, wie ich finde!) und sonst gibt es dort von mir gemalte Bilder und andere Werkprojekte zu sehen. Aber natürlich alles sehenswert!!! :D

@Rose: ja, ich will schon sehen, daß ich es bei den Buchvorstellungen vorstelle. Das mit dem Buchshop wußte ich gar nicht, das ist ja noch mal ein Anzeiz mehr, es vorzustellen. Ich muß da mal hinschauen....

Liebe Grüße,
Veronika
Wichtiger als unsere Fähigkeiten, sind unsere Entscheidungen

www.NaturundWildniserleben.de

Benutzeravatar
Veronika
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2009, 21:41
Wohnort: Prien

Re:

von Veronika (25.01.2009, 13:20)
@ Rose: Jetzt hab ich es bestimmt 3x versucht mein Buch bei Buchvorstellungen Lyrik reinzustellen, aber es klappt nicht :cry: Immer wieder kommt die Meldung: ungültige Sitzung, noch mal ausfüllen....
Beschäftige mich vielleicht morgen noch mal damit, jetzt mag ich nicht mehr.....

Viele Grüße,
Veronika
Wichtiger als unsere Fähigkeiten, sind unsere Entscheidungen

www.NaturundWildniserleben.de

LOFI

Re:

von LOFI (25.01.2009, 13:52)
Veronika hat geschrieben:
@ Rose: Jetzt hab ich es bestimmt 3x versucht mein Buch bei Buchvorstellungen Lyrik reinzustellen, aber es klappt nicht :cry: Immer wieder kommt die Meldung: ungültige Sitzung, noch mal ausfüllen....
Beschäftige mich vielleicht morgen noch mal damit, jetzt mag ich nicht mehr.....

Viele Grüße,
Veronika


Hi,

Wenn du zu lange im Editirmodus bist, schaltet sich schon mal deine Verbindung vorübergehend ab. Passiert mir auch oft.
Wenn diese Meldung erscheint, musst du einfach nochmal auf "Abschicken" drücken.

VG
Lofi

Benutzeravatar
Veronika
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2009, 21:41
Wohnort: Prien

Re:

von Veronika (25.01.2009, 15:29)
Hallo Lofi!
Ich hab's jetzt noch mal probiert. Und die gleiche Fehlermeldung. Bin nochmal auf abschicken gegangen. Dann hat er es genommen, bloß steht nicht mehr alles drin, was ich mühsam reingeschrieben habe, also kein Klappentext.... Jetzt muß ich das Ganze wohl wieder löschen... :cry:
Viele Grüße,
Veronika
Wichtiger als unsere Fähigkeiten, sind unsere Entscheidungen

www.NaturundWildniserleben.de

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (27.01.2009, 02:42)
Herzlich willkommen auch von mir! :D
Gruß Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.01.2009, 10:03)
Liebe Veronika!

Sei willkommen, Barbara :)

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (27.01.2009, 17:51)
Auch von mir ein
welcome:
und viel Erfolg wünscht
Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (27.01.2009, 18:55)
Hallo Veronika,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, Werbung.

Viel Erfolg mit deinem Buch.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Benutzeravatar
Veronika
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2009, 21:41
Wohnort: Prien

Re:

von Veronika (04.02.2009, 21:14)
Ganz, ganz lieben Dank für all die netten Begrüßungen!!

Noch hab ich leider das Buch immer noch nicht in Händen, aber Geduld....

@Stefan Lamboury: Ja, das stimmt vermutlich. OK, ein bißchen geht sicher über Mundpropaganda. Hm, ich hab mal überlegt, ob ich mein Buch mal bei einer der Messen vorstelle. Ich muß mal im Forum suchen, ob es dazu schon "Erfahrungsberichte" gibt.

Viele Grüße,
Veronika
Wichtiger als unsere Fähigkeiten, sind unsere Entscheidungen

www.NaturundWildniserleben.de

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (05.02.2009, 08:48)
Guten Morgen Veronika!

Wenn auch etwas verspätet, meine Grüße und guten Wünsche für die Verbreitung Deines Buches kommen aus der Steiermark!

Hans

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.