Astrid Lingner "Ehrbarkeit und Mördergrinsen" Apri

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Astrid
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2009, 19:47

Astrid Lingner "Ehrbarkeit und Mördergrinsen" Apri

von Astrid (25.01.2009, 18:31)
Schön, daß ich Euch gefunden habe. :D
Mein größtes Bedauern ist, daß das Abenteuer Schreiben nur ein kleiner Teil des selbst auferlegten Jobs ist. Himmel, was muß man alles wissen, können und beachten, bis ein Buch fertig auf dem Tisch liegt! :roll:

Und auch dann ist noch lange nicht Schluß, aber das wißt Ihr selbst. Deshalb ist ein solches Forum eine ordentliche Hilfe und ganz sicher werde ich ab und an Fragen stellen, bei denen andere grinsen. Macht aber nichts.
"Ehrbarkeit und Mördergrinsen" ist ein Krimi, mit 190 Seiten und vier Erzählungen. 8)
Mädchenmord und Kindesmißbrauch, Erbschleicherei, Betrug, es geht ziemlich heftig zu. Und- wahrscheinlich habe ich erstmalig überhaupt das Problem der verschwindenden Haustiere literarisch verarbeitet.
Achso , das ist mein zweites Buch und auch in Anthologien war ich einige Male vertreten.
Einen schönen Restsonntag!

LOFI

Re:

von LOFI (25.01.2009, 18:40)
Hallo Astrid,

ein Hallo von mir und viel Erfolg mit deinem Krimi: da geht es heftig zur Sache? Na, wir sind gespannt. Viel erfolg und bei Fragen einfach fragen.

VG
lorenz

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (25.01.2009, 22:31)
Hallo Astrid!
Ich schließe mich Lorenz an! "Hier werden Sie geholfen" ... :lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (27.01.2009, 02:44)
welcome:
Gruß Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.01.2009, 10:03)
Hallo Astrid!

Einen schönen Gruß!

Barbara

Benutzeravatar
cosmopolit
Beiträge: 539
Registriert: 03.11.2008, 17:04
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel

Re:

von cosmopolit (27.01.2009, 10:27)
welcome:
Erwachsen wirst du nicht mit dem alter,sondern erst dann wenn du die Fehler zuerst bei dir suchst. http://uae-alfred.blogspot.com/

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (27.01.2009, 17:43)
Auch von mir ein
welcome:
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.