zur Zeit komme ich gar nicht mehr aus der Euphorie raus!

Mein Mann musste mich schon am Stuhl festbinden, weil ich beinahe unter der Decke geschwebt bin.

Wie ich schon im "Verlag gefunden"-Thread geschrieben habe: Am Freitag habe ich von der Geschäftsleiterin eines kleinen bis mittelgroßen Verlages gehört, ich würde gut schreiben und sie sei überzeugt, "wir kämen zusammen". So wie es aussieht, könnte dort eines meiner Erstlesemanuskripte veröffentlicht werden. Sie arbeiten viel mit Schulen zusammen, deshalb vermute ich, dass die Auflagen nicht so gering sein werden.
Und als ich nun heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mich beinahe der Schlag getroffen, als ich meine E-Mails gelesen habe.
Der Schenk-Verlag (bei dem im März mein Roman "Nicht nur Hundeküsse" erscheint) bietet mir für das Mädchenbuchmanuskript, das ich im Moment schreibe, einen Vertrag, Veröffentlichung diesen Herbst.

Und es kommt noch dicker (wenn es auch noch einige Hürden zu überwinden gibt). Ein großer, ja ein wirklich großer Kinderbuchverlag hat in Interesse an meinem Lieblingsmanuskript! Der Lektorin hat es wirklich gut gefallen und sie möchte die restlichen Kapitel lesen.

Bitte drückt mir alle Daumen und Zehen, die ihr zur Verfügung habt!
Und wenn ich dann mal berühmt bin, dürft ihr immer noch DU zu mir sagen.

Grüßle,
Judith