Triple Tequila!!!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Aston Martini
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2009, 23:35

Triple Tequila!!!

von Aston Martini (22.02.2009, 13:10)
Titel: Triple Tequila!!!
Autor: Danny D'Esperado

Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-8370-9122-9
Seiten: 172
Preis: 9,95

Der Autor über das Buch:

"Triple Tequila!!!" ist eine lustige, unterhaltsame Geschichte im Stile von "Vollidiot" oder "Hartmut und ich".

Klappentext:

Wenn eine Flasche Tequila auf dem Tisch steht, sitzt dann der Teufel in der Ecke und lacht sich ins Fäustchen? Warum ist Rülpsen keine olympische Disziplin? Ist eine Kinderwurst der Schlüssel zum großen Geld? Und wer ist eigentlich Jonathan Penis? Doch die wichtigste Frage ist: Kann man selber normal bleiben, wenn um einen herum anscheinend alle durchdrehen?
Mit diesen und vielen weiteren Abenteuern des Alltags muss sich der Redakteur eines Stadtmagazins und Hobbyphilosoph Tom Heinze auseinandersetzen. Dabei möchte er nichts weiter als in Ruhe sein Bierchen trinken …

Inhalt:

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Hauptfigur Tom Heinze und seine schrägen Freunde, die keine Jugendlichen mehr, aber auch noch keine Erwachsenen sind. Sie alle sind Singles, sind im Fitnessstudio angemeldet, ohne aber wirklich zu trainieren, ernähren sich hauptsächlich von Fertiggerichten, trinken gerne Bier und Tequila und müssen sich mit dem alltäglichen Wahnsinn unserer modernen Welt herumschlagen. Es ist eine lustige und unterhaltsame Geschichte, die sich fast in jeder Nachbarschaft abspielen könnte!
Vollidiot? Feuchtgebiete? Jetzt heißt es:TRIPLE TEQUILA!!!

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (24.02.2009, 21:10)
xx
Zuletzt geändert von Peter-Pitsch am 27.02.2009, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aston Martini
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2009, 23:35

Re:

von Aston Martini (26.02.2009, 21:48)
Danke Peter!

Deinem Wunsch nach einer Leseprobe komme ich hiermit nach:

„Bisschen was trinken und Frauen klar machen“ hört sich erst mal ganz harmlos und normal an, so wie wahrscheinlich Millionen von Männern ihren Freitagabend verbringen. Doch ihr kennt meine Kumpels (noch) nicht. Meistens enden solche Abende nämlich nicht so, wie man(n) es sich vorgenommen hat. Anfangs noch hoch motiviert auf Brautschau, stellt sich nach etwa drei Stunden erfolglosem Balzen nämlich eine gewisse Panik ein, da man(n) nicht gezwungen sein möchte, später noch einmal die Handmaschine anwerfen zu müssen.
In dem Gefühl, jetzt noch einmal alle Hebel in Bewegung setzen zu müssen, tankt man(n) noch einmal richtig auf, was in den meisten Fällen das eigentliche Ziel vergessen lässt. Torkelnd, grölend und mit einer einem selbst nicht bewussten Fahne gerät man(n) nun in Situationen, auf die man(n) nicht unbedingt vorbereitet ist. Auf uns bezogen können solche Situationen zum Beispiel sein: Verlust eines Mitstreiters ohne Erklärung; Verlust eines Mitstreiters mit Erklärung (da später schlafend in einer Bushaltestelle oder Toilettenkabine aufgefunden); Ausnüchterungszelle nach Pöbeleien gegen unschuldige Passanten; Hausverbot nach unerlaubtem Entwenden alkoholischer Getränke; kleinere Handgemenge und diverse weitere Zwischenfälle, die kaum einen Abend langweilig verlaufen lassen. Nun ja, da sich ein weiterer dieser Abende anzubahnen scheint, möchte ich euch an dieser Stelle meine engsten Freunde vorstellen:
Vollidiot? Feuchtgebiete? Jetzt heißt es:TRIPLE TEQUILA!!!

Benutzeravatar
Aston Martini
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2009, 23:35

Re:

von Aston Martini (08.04.2009, 11:40)
Erfolgsmeldung:

Etwa 1,5 Monate nach dem Erscheinen von "Triple Tequila!!!" erkämpft es sich Platz 20 der BoD Bestseller-Charts Belletristik!
Vollidiot? Feuchtgebiete? Jetzt heißt es:TRIPLE TEQUILA!!!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (08.04.2009, 12:09)
Gratuliere! thumbbup Wie hast du das geschafft? Hast du größere Werbeaktionen gestartet?

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
wortgerecht
Beiträge: 92
Registriert: 11.03.2009, 12:59
Wohnort: 71546 Aspach

Re:

von wortgerecht (08.04.2009, 14:01)
Das würde mich auch brennend interessieren :roll:

Lg Ulrike

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (09.04.2009, 17:02)
Echt cool - bin gerade bei Bod drauf gestoßen... klingt herrlich unkompliziert ,-)

Glückwunsch!

LG, Babs

Benutzeravatar
Aston Martini
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2009, 23:35

Re:

von Aston Martini (10.04.2009, 12:08)
Danke erst mal!

@ Judith:

Größere Werbeaktionen habe ich eigentlich nicht gestartet. Meine Marketing-Maßnahmen waren bisher die folgenden:

- Info-Mail an Freunde und Bekannte bei der Veröffentlichung
- Vorstellung des Buches hier im Forum
- "Rühren der Werbetrommel" in einer großen Social Community (Buchcover als Profilbild, aktuelle Statusmeldungen, Gründung einer Gruppe zum Buch)
Vollidiot? Feuchtgebiete? Jetzt heißt es:TRIPLE TEQUILA!!!

Tom
Beiträge: 119
Registriert: 08.01.2009, 01:30

Re:

von Tom (10.04.2009, 23:38)
Glückwunsch! thumbbup
Neid ist eine häßliche, aber zumindest sehr aufrichtige Art der Anerkennung.

Viele Grüße vom Tom

Lennet

Re:

von Lennet (13.04.2009, 03:43)
Gratulation und frohe Ostern! thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.