michaelkesler.net

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
kante
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.2008, 06:10
Wohnort: Oklahoma City, USA

michaelkesler.net

von kante (23.02.2009, 06:45)
Dann will ich meine Homepage hier auch mal vorstellen. Zwar eher aufs Fotographieren gerichtet als auf das Buch, aber dafuer bin ich eben Fotograf ;)

Hier der Link zur deutschen Startseite (default bei Eingabe der Domain ist englisch): http://michaelkesler.net/de_index.html

Any comments? :)

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (23.02.2009, 07:52)
Klasse thumbbup
Liebe Grüße
Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Ina L. Paulsen
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2009, 14:32
Wohnort: Nordbayern, nähe Bayreuth

Re:

von Ina L. Paulsen (23.02.2009, 08:03)
Hallo kante,

mir gefällt die Site gut weil sie nicht so überlanden ist, wie manch andere, eine klare Menüstruktur hat und sogar zweisprachig ist.

Was ich persönlich nicht so mag, sind Frames, weil die selbst auf modernen Browsern oft Probleme machen (vor allem auf mobilen Geräten). Hat es einen speziellen Grund, dass Du Frames verwendest?

Abschließen möchte ich Dich noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen: die Verlinkung zu Deinem Flickr-Account unter "BUY IT" funktioniert nicht (http// im Link-Code muss weg).

Gruß und viel Erfolg mit der toll gemachten Site!

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (23.02.2009, 08:56)
Hallo Ina,

Ina L. Paulsen hat geschrieben:
Was ich persönlich nicht so mag, sind Frames, weil die selbst auf modernen Browsern oft Probleme machen (vor allem auf mobilen Geräten). Hat es einen speziellen Grund, dass Du Frames verwendest?


Ich sehe auf der Seite keine Frames. Oder meinst du iframes? Mit denen kommen eigentlich die meisten modernen Browser inzwischen klar. Das Problem ist eher die Tabelle.

Abschließen möchte ich Dich noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen: die Verlinkung zu Deinem Flickr-Account unter "BUY IT" funktioniert nicht (http// im Link-Code muss weg).


Und welches Protokoll würdest du stattdessen vorschlagen?

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
kante
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.2008, 06:10
Wohnort: Oklahoma City, USA

Re:

von kante (23.02.2009, 09:09)
Moin (eher gute nacht hier, ich geh gleich ins Bett cheezygrin )

Die Seite hat iframes, die ich gewaehlt habe, da ich die "Box" in einer festen Groesse haben wollte. Somit kann der Text innerhalb der weissen Box gescrollt werden und das Layout ist relativ fix. Iframes sollten inzwischen weniger ein Problem darstellen, und auch die Tables sollten ok sein. Zumindest wird die Seite auf allen Tests und Browsern, die mir unter die Finger gekommen sind, gut dargestellt.

@Heinz: Ich hab versehentlich das http:// verdoppelt, also http://http://www... verlinkt. Das fix ich nacher noch schnell :)

Mike

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (23.02.2009, 09:16)
Hallo Mike,

kante hat geschrieben:
@Heinz: Ich hab versehentlich das http:// verdoppelt, also http://http://www... verlinkt.


<ratlos schau>Wo?</ratlos schau>

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
kante
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.2008, 06:10
Wohnort: Oklahoma City, USA

Re:

von kante (23.02.2009, 09:25)
hawepe hat geschrieben:
<ratlos schau>Wo?</ratlos schau>


Nirgends! Ich weiss gar nicht, wovon ihr redet! War was? cheezygrin

...nene, hab's schon gefixt angle:. Unter http://michaelkesler.net/de_buy.html hatte ich beim link auf meinen Flickr Account, ein doppeltes http eingebaut gehabt. Ist aber inzwischen weg!

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (23.02.2009, 09:48)
Hallo Mike,

kante hat geschrieben:
Ist aber inzwischen weg!


Dann kannst du ja jetzt beruhigt schlafengehen. Sonst geht im Osten schon wieder die Sonne auf und dann dauert es auch in Oklahoma nicht mehr lange cheezygrin

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
greatK
Beiträge: 113
Registriert: 29.12.2007, 19:17
Wohnort: Kleve

Re:

von greatK (24.02.2009, 21:02)
Klasse Seite, gefällt mir gut. Atmosphärische Fotos, gut strukturiert, zweisprachig. Kurz: saubere Sache. Persönlich wirkt mir die Schrift einen Tick zu groß, aber das soll dich nicht weiter stören.
Weiter so

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (24.02.2009, 23:29)
Hallo,

greatK hat geschrieben:
Persönlich wirkt mir die Schrift einen Tick zu groß, aber das soll dich nicht weiter stören.


Die Schrift wird genau so groß angezeigt, wie du sie dir in deinem Betriebssystem und/oder Browser als für dich optimal eingestellt hast.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (25.02.2009, 00:29)
Ich habe nur kurz reingesehen, aber mir gefällt's! thumbbup

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.