Zwei neue Zeitungsartikel

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Zwei neue Zeitungsartikel

von Judith (27.02.2009, 13:11)
Hallo zusammen,

gestern hatte ich zwei Pressetermine, heute sind die Artikel in unseren Zeitungen erschienen. Vor allem beim Zollernalbkurier bzw. der Hohenzollerischen Zeitung sind sie mir wohlgesonnen, wie man sieht. :P

im Schwarzwälder Boten

im Zollernalbkurier

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (27.02.2009, 13:27)
Hallo,

zwei tolle Artikel mit viel Informationen und schönem Foto. thumbbup

Ich wünsche Dir viele aufmerksame Zuhörer bei Deinen kommenden Lesungen.
Schade, dass ich diesmal nicht nach Leipzig fahren kann, wenn Du am Samstag, den 14.2. in Leipzig liest, stehe ich auf der Terraristika in Hamm an unserem Stand und suche u.a. für meine Schnecken neue Herrchen und Frauchen.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (27.02.2009, 13:33)
Hallo Cornelia,

ich lese am Donnerstag, dem 12.3. in Leipzig und am Samstag, 14.3. hier bei uns. :wink:

Da hast du aber wohl ein eher seltenes Hobby, oder?

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (27.02.2009, 14:10)
Judith, Klasse. Ich freue mich mit dir
Viel Erfolg
Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com


Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (27.02.2009, 14:28)
Hei judith,

ich gratulier dir - das sind echt zwei gelungene artikel! und dein foto find ich auch echt süß.
sowas ist echt immer toll. (ich und besonders meine mädels sind bei solchen momenten auch immer ganz aus dem häuschen... "schau, die mama ist in der zeitung, wow!!") cheezygrin

wünsch dir noch ganz viel erfolg! kann ja nur bergauf gehn mit einem fixen verlag an deiner seite, oder?!

alles liebe von deiner silvia thumbbup

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (27.02.2009, 18:32)
Herzlichen Glückwunsch, Judith! Die Artikel können sich wirklich sehen lassen. thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Dozen-Roses

Re: Zwei neue Zeitungsartikel

von Dozen-Roses (27.02.2009, 21:29)
Judith hat geschrieben:
Hallo zusammen,

gestern hatte ich zwei Pressetermine, heute sind die Artikel in unseren Zeitungen erschienen. Vor allem beim Zollernalbkurier bzw. der Hohenzollerischen Zeitung sind sie mir wohlgesonnen, wie man sieht. :P

im Schwarzwälder Boten

im Zollernalbkurier

Grüßle,
Judith


Hallo Judith!

Ich habe mich schon oft gefragt, wieso zwei verschiedene Zeitungen das gleiche Foto benutzen können?! Grübel, grübel ...
Gibt eine Zeitung das an die nächste weiter?

Ansonsten: Klasse thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.02.2009, 21:42)
Hi Rose!

ich glaub, das ist das aktuelle Pressebild...? Ist jedenfalls auch auf der Website des Verlages bei Judiths Portrait - hab nämlich mal geschnorchelt... Der Schenk Verlag publiziert nämlich nicht ausschließlich Kinder- und Jugendbücher, grübel... ;-))

LG, Babs

Mac

Re:

von Mac (27.02.2009, 22:25)
Hi Judith,

super Sache. Ich freu mich für Dich. Weiter so und viel Erfolg!!!

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (27.02.2009, 22:34)
Guten Abend Judith,

Klasse, nur so geht es! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Lesungen und gute Verkäufe!
Vielleicht wird doch noch etwas daraus, vom Schreiben zu leben ... thumbbup


Liebe Grüße, Gabi
Titel bei BoD:
Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs
Anna und das Traumland
Kinderbuch

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (28.02.2009, 00:48)
Babs hat es erkannt: Es handelt sich um das Foto, das auf der Innenklappe des Covers bei meiner Biographie zu sehen ist. Hat mein Mann letztes Jahr mal gemacht.

Der Zollernalbkurier hat übrigens eine Auflage von 33.000 Exemplaren. So viele Leute haben also heute einen Schock bekommen, als ihnen das riesige Foto entgegengeknallt ist. :shock:: :lol:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Tom
Beiträge: 119
Registriert: 08.01.2009, 01:30

Re:

von Tom (28.02.2009, 01:20)
Hi Judith,

1.) Glückwunsch! Echt klasse! thumbbup

2.) Hat der Eventuell-Mal-Möchtegern-Autor Tom gleich mal wieder eine ganz blöde Frage cheezygrin : Trittst du an die Zeitungen heran und bietest dich für solche Interviews an, oder wie kommen die auf dich?

Von sowas hab nun ich gar keine Ahnung. Und falls ich dann doch mal irgendwann veröffentliche, wäre es ganz gut solche Dinge zu wissen. Wer außer Judith noch Erfahrung mit solchen Dingen hat, darf mich natürlich auch gerne mit Antworten erfreuen! :wink:
Neid ist eine häßliche, aber zumindest sehr aufrichtige Art der Anerkennung.

Viele Grüße vom Tom

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (28.02.2009, 01:25)
Hallo Tom,

von alleine wissen die natürlich nichts. Ich schreibe ihnen eine kurze mail, wenn ein neues Buch erschienen ist (sie kennen mich, ansonsten wäre anrufen besser). Sie laden mich dann zu einem Gespräch ein, fragen mich Löcher in den Bauch (und was mir wichtig ist erzähle ich auch ungefragt :wink: ) und dann kommen recht unterschiedliche Sachen bei raus.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (28.02.2009, 10:13)
Bravo Judith! thumbbup

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.