Neue Idee als Werbezweck!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Silvia Kirschner

Neue Idee als Werbezweck!

von Silvia Kirschner (02.03.2009, 19:11)
Hei ihr Lieben,

wurde kürzlich von einer Freundin auf www.facebook.com eingeladen und davon wollte ich euch erzählen. Ich selber hab die Seite vorher nicht gekannt, daher fand ichs recht interessant.
Denn neben dem positivem Faktor, dass man "alte Freunde" im Internet finden kann, kann man auch noch gleich Werbung auf der eigenen Seite einstellen...
Vielleicht auch für euch interessant?

Wenn jemand dort reinschaut, sucht und kontaktiert mich doch - dann kann ich mein "Freundequantum" erhöhen.. cheezygrin Würd mich freun, jemanden von euch dort wieder zu treffen!!

"Silvia Kirschner aus Austria" cool5

dutchi

Re:

von dutchi (02.03.2009, 20:47)
Facebook kenn ich... bin ich auf drauf, kann dich mal kontaktieren auch wenn wir uns von hier noch nicht so kennen.
Was das betrefft ist 'wer -kennt- wen. de' auch recht praktisch denke ich. Ist eine Art deutsche Antwort auf Facebook (so ähnlich wie auch studyvz und hyves - für die, die es kennen).
Wenn man viel Leute kennt oder zu einer Gruppe mit Werbezweck einladen kann, dann könnte das schon eventuell hilfreich sein...

Viel Spass auf Facebook auf jeden Fall, macht zu Beginn recht 'süchtig' finde ich.

Rabert

Re:

von Rabert (02.03.2009, 23:01)
Facebook ist glaube ich die weltweit größte Community site im Interweb.

Gruß

Rabert

Martin

Re:

von Martin (03.03.2009, 08:58)
Facebook ist glaube ich die weltweit größte Community site im Interweb.

Ich dachte das wäre Myspace?
(ist an sich ja auch egal, ich woltle das Wort einfach nur mal fallen lassen, da ich zwar auch bei facebook bin, ich aber eher myspace verwende udn gar nicht mehr weiß, ob ich überhaupt noch Zugang zu Facebook bekomme...
:twisted:
Willkommen in der Dunkelheit
http://rosacouch.blogspot.com

Saskia V. Burmeister

Re:

von Saskia V. Burmeister (07.03.2009, 13:30)
Hört sich wirklich interessant an. Habe im Englischunterricht letztens erst etwas über Facebook gelesen. Es wird kontovers diskutiert, ist aber ganz sicher eine gute Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen.
Lesen heißt Spaß haben
www.saskia-v-burmeister.de

Zurück zu „Buchvermarktung“