BoD-Buch als „Tipp der Woche“ beim Wagner-Verlag!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Jochen Dehio
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2008, 21:20
Wohnort: Essen

BoD-Buch als „Tipp der Woche“ beim Wagner-Verlag!

von Jochen Dehio (04.03.2009, 21:42)
Der renommierte Wagner-Verlag hat auf seinem Internetportal mein BoD-Buch „Eine neue Sicht der Fußball-Welt“ zum „Tipp der Woche“ auserkoren:

http://www.buch-bestellen.de

Zudem wurde mein Buch beim Bundesligaspiel des VfL Bochum am vergangenen Samstag in deren offizieller Stadionzeitschrift „Mein VfL“ (Auflage: 10.500 Exemplare) vorgestellt. Noch vor der Buchmesse wird es im Kicker erscheinen und danach von der bekannten Fußballzeitschrift 11FREUNDE rezensiert. Inzwischen legen das Buch auch diverse Buchhandlungen aus. Mal sehen, wie die Dinge sich weiterentwickeln. Jedenfalls deutet das für mich darauf hin, dass man auch als BoD-Autor nicht von vornherein völlig chancenlos auf dem Buchmarkt ist …

Jochen Dehio

Weitere Infos: http://www.jochen-dehios-blog.net/article-24862696.html
Dateianhänge
Cover-Vorderseite.jpg
Seitdem zünden sie jeden Sonntag eine Kerze in der Kirche an,
und sie beten, dass ihre Träume in Erfüllung gehen.
(Die Toten Hosen)

http://titanbomber.over-blog.de

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (04.03.2009, 22:35)
Hallo Jochen,
na wenn das keine gute Meldung ist.... cheezygrin
Liebe Grüße
Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Dozen-Roses

Re:

von Dozen-Roses (05.03.2009, 08:10)
Na dann gut Effet, und der Absatz wird ja nun ins Tor rollen. thumbbup

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (05.03.2009, 09:06)
Na also, wer sags denn, geht doch. thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (05.03.2009, 10:40)
cool!

das wird ne runde sache.. ;-)

gruß, babs (die auch mal im fußballverein gespielt hat...)

Benutzeravatar
Valerie J. Long
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2008, 16:20
Wohnort: Wiesbaden

Re: BoD-Buch als „Tipp der Woche“ beim Wagner-Verlag!

von Valerie J. Long (05.03.2009, 15:21)
Jochen Dehio hat geschrieben:
Jedenfalls deutet das für mich darauf hin, dass man auch als BoD-Autor nicht von vornherein völlig chancenlos auf dem Buchmarkt ist …

Meinen Glückwunsch, Jochen.
Das ist wie bei Paul Potts: mit dem richtigen Produkt in guter Qualität und mit Durchhaltevermögen kann man es überall schaffen.
Gruß, Valerie

Arachne
Beiträge: 437
Registriert: 28.03.2008, 18:29
Wohnort: Niedersachsen

Re:

von Arachne (05.03.2009, 19:12)
Hallo Jochen,

handelt es sich um diesen Wagner-Verlag?
http://www.autorenpool.info/kennt-jemand-den-wagner-verlag-t4016,highlight,wagner.html

Habe mich an den Namen erinnert.

Sigrid

Tom
Beiträge: 119
Registriert: 08.01.2009, 01:30

Re:

von Tom (05.03.2009, 23:15)
Ich habe bisher auch nur Negatives vom Wagner Verlag gehört. Wenn mehrere Autoren, die dort veröffentlicht haben, dringend davon abraten und auch selbst nach einer Veröffentlichung zu Print on Demand Verlagen wechseln, gibt mir das doch zu denken. :?

Aber unabhängig davon: Viel Erfolg mit deinem Fußballbuch! thumbbup
Neid ist eine häßliche, aber zumindest sehr aufrichtige Art der Anerkennung.

Viele Grüße vom Tom

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (06.03.2009, 08:55)
Auf der Homepage von Wagner-Verlag können auch verschiedene Texte zwecks Bewertung eingestellt werden. Ansonsten ist mir dieses Unternehmen bislang unbekannt, doch sein Chef ist auch Pool-Mitglied (gewesen?).

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (10.03.2009, 10:34)
Gratuliere, Jochen! Prima Cover.
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

WalterJoergLangbein

Gratuliere auch!

von WalterJoergLangbein (15.03.2009, 08:17)
Ich gratuliere auch!

Walter

Ein Buch gezielt einem Publikum vorzustellen, daß besonders interessiert sein dürfte... das ist vielversprechend!

Jochen Dehio
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2008, 21:20
Wohnort: Essen

Re:

von Jochen Dehio (16.03.2009, 21:41)
Zur Präsentation meines Buches auf der Leipziger Buchmesse ist heute eine Pressemitteilung veröffentlicht worden. Wer sich dafür interessiert, findet hier den Link:

http://www.jochen-dehios-blog.net/article-24862696.html
Seitdem zünden sie jeden Sonntag eine Kerze in der Kirche an,

und sie beten, dass ihre Träume in Erfüllung gehen.

(Die Toten Hosen)



http://titanbomber.over-blog.de

Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

Re:

von carlos de la cruz (17.03.2009, 18:29)
thumbbup gratulation - so einen erfolg! book:
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de
das Pseudonym Carlos de la Cruz
UNIA = TRAUM
http://www.carlos-de-la-cruz.de

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (17.03.2009, 22:44)
Herzlichen Glückwunsch

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.