Schwäbischer Single Umzug, - Geld Zeit und Nerven sparen

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Mondwolf

Schwäbischer Single Umzug, - Geld Zeit und Nerven sparen

von Mondwolf (08.03.2009, 20:01)
Titel: Schwäbischer Single Umzug, - Geld Zeit und Nerven sparen
Autor: Thorsten Michael Bachor

Verlag: BOD Norderstedt
ISBN: 978-3-8370-3257-4
Seiten: 68
Preis: nur 6,95 Euro

Der Autor über das Buch:

Wenn man beruflich flexibel sein muß, ist ein Umzug leider nicht immer unausweichlich. Ich glaube jeder hat Angst oder zumindest Unbehagen vor einem Mega-Umzug über mehrere hundert Kilometer. Mir gings ähnlich, außerdem wollte ich auch nicht meine ganzen Ersparnisse für einen einzigen Umzug vergeuden. So beschloss ich einfach mir gewisse Sachen aufzuschreiben, wo man Geld, Zeit und Nerven sparen kann, wer weiß wann der nächste Umzug wieder ansteht??? Na, und aus den vielen Notizen wurde eines Tages ein kleines Sachbuch
siehe auch
www.umzugsbuch.com oder
www.umzugsbuch.tk

Klappentext:

Umziehen auf die "schwäbische Art", das bedeutet in erster Linie Geld sparen für einen neuen Lebensabschnitt.

Allein in Deutschland ziehen jedes Jahr Hundertausende von Menschen um, Sie sind einer davon. Dieses Buch begleitet Sie von der alten Wohnung bis in die Neue und gibt Ihnen viele nützliche und hilfreiche Tipps.

Wußten Sie schon...
- Wie viel Geld Sie mit ein paar Buntstiften im Supermarkt sparen können?
- Warum man leere Toilettenpapierrollen aufheben sollte?
- Wie man das Gewicht seiner geliebten CD Sammlung drastisch reduziert?
- Warum man einen Koffer für einen England Urlaub packen sollte, obwohl man umzieht?
- Wie man durch einen Briefumschlag, der an die Eingangstür geklebt ist Geld zurück bekommt?

Diese und weitere spannende Umzugslösungen bietet Ihnen dieses praktische Umzugsbuch, denn schließlich ist es Ihr Geld, Ihre Zeit und Ihre Nerven die eingespart werden sollen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre neue Wohnung in einer neuen Umgebung freuen können. - Und das ohne Stress!!!

EXTRA:
- Umzugscountdown
- Interessante Internetadressen
- Termin Notizen

Ich wünsche Ihnen ein tolles neues Zuhause,

Ihr Thorsten Michael Bachor

Inhalt:

Tipps und Tricks zum Geld sparen, Nerven schonen und Zeit effektiv einteilen. Eben ein richtiger "schwäbischer" Schnäpple Ratgeber...

Koschtet au nur so viel wie a Cocktail, - nur 6,95 Euro cheezygrin
Dateianhänge
umzugsbuch.jpg
Zuletzt geändert von Mondwolf am 08.03.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Umzugsratgeber "Schwäbischer Single Umzug"
-Geld, Zeit und Nerven sparen.
Buchseite: www.umzugsbuch.com
-----
Twitter: www.twitter.com/mowol
-----
YouTube Buchclip: http://tinyurl.com/ncyq3h

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (08.03.2009, 20:05)
Hallo Torsten,
dein Werk ist bestimmt auch für Nicht-Schwaben interessant! Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Und bitte: sei nicht allzu sparsam in der Hauptstadt, hier gibts so vieles, was es nicht ganz für umsonst gibt (ansonsten siehe Kategorie: "umsonst & draußen)

Haste denn ne schön preiswerte Bude ergattert?

haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Mondwolf

Re:

von Mondwolf (08.03.2009, 20:11)
gespart wurde nur beim letzten und bei allen zukünftigen Umzügen. So bleibt jede Menge Geld für das Berliner Leben übrig. :lol:

(Hertha BSC thumbbup , Eisbären thumbbup , Prenzlauer Berg Kneipenleben thumbbup , Museum thumbbup , Kultur thumbbup , Musik thumbbup usw.)
Umzugsratgeber "Schwäbischer Single Umzug"

-Geld, Zeit und Nerven sparen.

Buchseite: www.umzugsbuch.com

-----

Twitter: www.twitter.com/mowol

-----

YouTube Buchclip: http://tinyurl.com/ncyq3h

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“