BoDAKTUELL

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

BoDAKTUELL

von Lisa_Sonnenblume (14.03.2009, 00:27)
Hallo an Alle,

da war ich ein bißchen :shock:: als ich die neue Ausgabe gelesen habe.

"Tomaten à la rabbiatta" wird als Buchtipp empfohlen :lol:

Ein Zittern kommt aus dem Nichts und
will nicht aufhören. Dann Atemnot,
rasendes Herzklopfen. Ein Herzinfarkt?
Ein Hirntumor? Lisa ist verzweifelt.
Weder Ärzte noch Therapeuten
können helfen. Für kurze
Wege braucht sie Stunden: Immer
wieder muss sie vor- und zurücklaufen,
sie muss die Strecke richtig gehen,
sonst passiert etwas. Lisa gerät
immer tiefer in diesen Strudel, bis sie
fast handlungsunfähig ist. Mit (nicht
nur) schwarzem Humor beschreibt die
junge Frau ihr Leiden und wie sie es
überwand.

was eingentlich super ist ... aber wie kam es dazu? Und wie kann ich mich dafür bedanken?
LG,

Lisa

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (14.03.2009, 00:40)
Hey, das ist doch toll! thumbbup Nicht lange nachfragen, einfach freuen! cheezygrin Vielleicht gibt's auch bei BoD Leute, die lesen können. :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.03.2009, 00:47)
Hallo Judith,

und ob ich mich freue ... und dann auch als "junge Frau" :lol:
LG,



Lisa

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (14.03.2009, 00:56)
Lisa, wann hast du das Heft bekommen? Ich habe es noch nicht gesehen, nur eben online.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.03.2009, 01:05)
Sorry, habe es auch nur online gelesen :lol: hast du eine Ahnung, wie hoch die Auflage ist?
LG,



Lisa

Fabula

Re:

von Fabula (14.03.2009, 07:36)
thumbbup thumbbup thumbbup
Gruß
Fabula


Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.03.2009, 14:29)
Danke Danke :D

@Barbara: ist mit Marco alles ok? Schon lange nicht mehr gelesen ...
LG,



Lisa

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (14.03.2009, 16:29)
Hallo Lisa,
meinen Glückwunsch.
Ich würde es auch gerne lesen, kann es nicht finden. Mein PC zeigt eine Störung an. heul. :cry:
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Aurum

Re: BoDAKTUELL

von Aurum (14.03.2009, 17:06)
He, das ist ja Klasse. So ganz ungefragt zu Ehren kommen. Wo finde ich das denn online. Ich Dumkopf finde den richtigen Knopf nicht. cheezygrin

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (14.03.2009, 17:19)
LISA, JETZT SIND ES SCHON ZWEI!!!!

DEN LINK BITTE!!!!!
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Aurum

Re:

von Aurum (14.03.2009, 18:09)
sylviab hat geschrieben:
LISA, JETZT SIND ES SCHON ZWEI!!!!

DEN LINK BITTE!!!!!


http://www.bod.de/fileadmin/bod_de/down ... hr2009.pdf

cheezygrin book: cool1

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (14.03.2009, 18:37)
schööön, freu dich
cheezygrin
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.03.2009, 18:42)
... DANKE DANKE DANKE !!! Na ja, BoD bekommt eine freundliche Danke-E-Mail von mir :)
LG,



Lisa

augustina
Beiträge: 58
Registriert: 30.09.2007, 13:29
Wohnort: Dresden

Re:

von augustina (14.03.2009, 19:16)
Hallo Lisa und ihr anderen,

jubilate! Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Habe eben so nebenbei, nach getaner Arbeit in den Pool geschaut, klicke auf deinen Beitrag, lese die Antworten, gehe auf den Link zu BoD-aktuell - und sehe unter Buchempfehlungen mein Buch. An erster Stelle! Bin noch ganz hetzatmig und kann es immer noch nicht glauben.

War gestern auf der Buchmesse, hab meine "Regenmantelfrau" im Regal hübsch in der Mitte stehen sehen, hab sie einmal gestreichelt und mich mit den leisen Worten verabschiedet: Na ja, Sorgenkind, hast es nicht leicht unter den vielen "unschamigen" Büchern. Bist wohl ein bessel zu provokant geraten, ein Schrittlein zu weit neben der "Norm". Und nun - Teufel Zufall! - diese Entdeckung. Und es hat wirklich ein Menschenkind von BoD gelesen, der Beitext ist ein völlig anderer als der von mir.

In Sichtweite endecke ich die Flasche Sekt von Weihnachten. Die wird keinen Tag älter ...

Liebe Grüße an alle fleißigen Schreiberlinge und standhaften Durchhalter!
Eure glückliche smart2

augustina
"Die Regenmantelfrau ... von der Verdrängung einer unbändigen Leidenschaft"

www.regenmantelfrau.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.