Wer twittert mit??

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


joker123
Beiträge: 50
Registriert: 25.02.2008, 20:45

Wer twittert mit??

von joker123 (26.03.2009, 22:55)
Hallo,

wer von euch ist bereits bei Twitter registriert?
Wollte hiemit mal eine große Following/Follower-Anfrage in die Autorenpool-Gemeinde werfen.
Wäre doch schön, wenn sich so viele Autoren wie nur möglich miteinander vertwittern, oder?

Ich mache mal den Anfang:

http://twitter.com/pliewisch

thumbbup

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (26.03.2009, 23:01)
Hallo,

ich zwitschere auch, jedoch zum Thema Internet, Google usw.

http://twitter.com/seounited

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
wortgerecht
Beiträge: 92
Registriert: 11.03.2009, 12:59
Wohnort: 71546 Aspach

Re:

von wortgerecht (27.03.2009, 08:16)
Wenn ich dieses twitter denn mal blicken würde, wäre ich SOFORT dabei :lol:
Lg Ulrike

Benutzeravatar
Mondwolf
Beiträge: 139
Registriert: 05.03.2009, 21:38
Wohnort: Berlin

Re:

von Mondwolf (28.03.2009, 21:55)
mein Twitter Account ist:

www.twitter.com/mondwolf
Umzugsratgeber "Schwäbischer Single Umzug"
-Geld, Zeit und Nerven sparen.
ISBN: 978-3-8370-3257-4
Buchseite: www.umzugsbuch.com
-----
Twitter: www.twitter.com/mowol
-----
YouTube Buchclip: http://tinyurl.com/ncyq3h

Ursula Prem (Moderator)

Hier mein twitter-account!

von Ursula Prem (Moderator) (03.04.2009, 11:00)
Hallo, das ist eine supergute Idee! Ich habe Sie/Euch gleich alle geaddet. Hier ist mein Twitter-Account:

http://twitter.com/Ursula_Prem.


Grüße,

Ursula Prem

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (03.04.2009, 11:05)
wortgerecht hat geschrieben:
Wenn ich dieses twitter denn mal blicken würde, wäre ich SOFORT dabei :lol:
Lg Ulrike

Einfach mal auf http://www.twitter.com einen Account anlegen. Das System führt einen schon durch, (Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil).
Jedenfalls funktioniert es super!

Ursula

FraRa
Beiträge: 410
Registriert: 27.10.2008, 21:55

Re:

von FraRa (03.04.2009, 13:06)
Kann weiterhin gar nichts mit dem Kram anfangen.
Würde mich verfolgt fühlen von Followers.
Dieses Profil bitte löschen.

Benutzeravatar
wortgerecht
Beiträge: 92
Registriert: 11.03.2009, 12:59
Wohnort: 71546 Aspach

Re:

von wortgerecht (04.04.2009, 08:52)
Eben, das ist es ja, meine Englischkenntnisse sind die, die aus der Schulzeit übrig geblieben sind! Seufz dozey:

Benutzeravatar
frauGeier83
Beiträge: 211
Registriert: 08.02.2009, 14:32
Wohnort: Riedlhütte

Re:

von frauGeier83 (04.04.2009, 08:56)
Meine Wenigkeit twitter auch schon eine ganze Weile!
http://twitter.com/frauGeier83
Bild

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (05.04.2009, 17:06)
wortgerecht hat geschrieben:
Eben, das ist es ja, meine Englischkenntnisse sind die, die aus der Schulzeit übrig geblieben sind! Seufz dozey:


Twitter wird sicherlich auch bald in deutscher Sprache verfügbar sein, zumal das Gerücht geht, Google oder Facebook würden das Ganze bald übernehmen.

Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 82
Registriert: 11.01.2009, 19:03
Wohnort: Salzburg

Re:

von Madison (14.04.2009, 20:34)
So hab jetzt auch nen Twitter-Account. Konnte lange nichts damit anfangen. Ist schon ziemlich verwirrend, aber hab mich jetzt mal gewagt.

Hab euch hinzugefügt. :wink:

www.twitter.com/austrian_writer

Ist noch ziemlich leer, aber tut sich hoffentlich noch was :wink:
Work smart, not hard
www.austrian-writer.at

Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 82
Registriert: 11.01.2009, 19:03
Wohnort: Salzburg

Re:

von Madison (16.04.2009, 16:09)
Hätte mal ein paar dämliche Fragen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie mir geduldig erklärt :lol:

Also, wie bitte kann ich User bei Twitter suchen? Ich mein aus anderen Netzwerken ist klar, aber dann muss ich ja auch den Nicknamen oder sonst was haben? Aber wie kommen wildfremde Menschen auf mein Profil?
blink3 Ich weiß auch nicht, aber Myspace ist da um einiges einfacher.

Kann mir auf meiner Seite jemand antworten? Ich seh öfters @name Antworten die auf PNs oder hat derjenige eine Nachricht hinterlassen und die wurde dann gelöscht?

Sorry, wenn es saudämliche Fragen sind, aber ich grübel schon seit Stunden und kapiers irgendwie nicht :?
Work smart, not hard

www.austrian-writer.at

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (16.04.2009, 16:19)
Ich bin im Rahmen des awards dort auch angemeldet, kann dir deine Frage aber leider nicht beantworten; obwohl mir schon ein paar folgen angeblich - ergo: FIND DEINE fRAGE GAR NICHT DOOF:----

Barbara book:

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (16.04.2009, 21:49)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 30.07.2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Lennet

Re:

von Lennet (17.04.2009, 00:32)
Habe euch zugefügt.

Hier: http://twitter.com/lennet

Lieben Gruß an die Follower! :P

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.