Fehlerlos

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


LOFI

Fehlerlos

von LOFI (06.05.2009, 13:44)
-edit:
-Temporäre Leseprobe.
-Eintrag wurde vom Urheber aufgrund
-veränderter Rechtslage entfernt.
Zuletzt geändert von LOFI am 26.05.2009, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.

büchernarr

Re:

von büchernarr (06.05.2009, 13:50)
Hallo Lorenz,
schön geschrieben, aber denke auch daran: "Fehlerlos ist nur Gott (obwohl er den Fehler gemacht hat, den Menschen zu erschaffen)". Drum verzeih dem Fehlermacher an deinem Marmorblock.
Grüße
Bernd

LOFI

Re:

von LOFI (06.05.2009, 13:54)
büchernarr hat geschrieben:
Drum verzeih dem Fehlermacher an deinem Marmorblock.


Sowieso, insbesondere, wenns ein armer mittelloser SOD (Steinmetz on Demand) war.

büchernarr

Re:

von büchernarr (06.05.2009, 13:57)
Hallo,
"Steinmetz on Demand". Starker Begriff, vielleicht ein Beruf mit Zukunft!
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (08.05.2009, 11:49)
Ich finde es richtig gut! Echt klasse!
Vor allem kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen für einen Wortschlosser als wenn er unter einem fehlerhaften Grabstein ruhen muss.
Oh Weh!
Ich bin ja keiner, deshalb darf ich auch "fehlervoll" sein ;)
Alle anderen Fehler...tja, da muss ich dir Recht geben.... gibt es eigentlich Lebenstipp-ex?

LOFI

Re:

von LOFI (08.05.2009, 11:51)
Da frage ich mich gerade: Grabsteine als Massenproduktion? macht das Sinn? Die sind doch eigentlich immer on Demand. cheezygrin
Naja, lieber nicht zu pietätlos werden.

VG
lofi

SeFish
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.2009, 19:02

Re:

von SeFish (09.05.2009, 20:42)
traurig schöne Idee, gute Umsetzung thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.