Homepage neu gebaut

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Andreas T.

Homepage neu gebaut

von Andreas T. (19.05.2009, 13:54)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 29.07.2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Markus

Re: Homepage neu gebaut

von Markus (19.05.2009, 17:30)
Andreas T. hat geschrieben:
Nachdem mir bei einem Einbruch mein geliebtes MacbookPro samt Backup-Festplatten geklaut worden war, saß ich plötzlich ohne die Daten für meine Homepage da. Also musste ich im Schweiße meiner Füße alles neu basteln. Dafür erhoffe ich mir jetzt aber hier wenigstens einen schwachen Applaus seitens der Forenmitglieder.
Kritiken, sofern mich nicht zum weinen bringen, sind mir herzlich willkommen, Anregungen natürlich auch!

Und hier geht´s lang: Tod am Mekong

Erste Kritik:

Backups immer an getrennten Orten aufbewahren! Die Mehrheit der Menschen tut dies wahrscheinlich nicht, und ... es passiert nix.

Aber wenn was passiert ...

Andreas T.

von Andreas T. (20.05.2009, 08:56)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 29.07.2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Markus

von Markus (20.05.2009, 09:24)
Markus hat geschrieben:
Erste Kritik:

Backups immer an getrennten Orten aufbewahren! Die Mehrheit der Menschen tut dies wahrscheinlich nicht, und ... es passiert nix.

Aber wenn was passiert ...

Hallo Markus,

bei einem normalen Einfamilienhaus ohne vergoldeten Türknauf glaubt man eigentlich nicht, dass sich Einbrecher die Mühe machen, alle Räume zu durchwühlen. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass meine Vorsichtsmaßnahmen für ein derartiges Objekt mitten auf dem Lande ausgereicht hätten.
Nun weiß ich es besser und ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Was bleibt, ist das miese Gefühl, in einem Gauner- und Verbrecherland zu leben. In Südost Asien, wo ich mich oft aufhalte, habe ich dieses Gefühl nie! Da stelle ich mein Gepäck schon mal an einer Bushaltestelle ab und gehe anschließend in Ruhe Frühstücken.

Gruss
Andreas

Das tut mir leid für Dich, hoffe, Dein Lehrgeld war nicht allzuuu gross.
Na ja, ein Einfamilienhaus, auch ohne goldenen Knauf, ist immerhin ein Haus, und wer ein Haus hat (zumindest hier in der CH), der muss nicht supertoll reich sein, aber ein wenig Geld muss da schon vorhanden sein :wink:

andihaller

Re:

von andihaller (21.05.2009, 12:36)
hi andreas,

manche seiten sehn bei mir so aus wie in der beigefügten datei ersichtlich..

grüße
andi
Dateianhänge
screen1.jpg
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Nitram

von Nitram (21.05.2009, 14:42)
Markus hat geschrieben:
Was bleibt, ist das miese Gefühl, in einem Gauner- und Verbrecherland zu leben.

Die Welt ist so, wie sie ist, daran kannst du nichts ändern.
Ich kopier meine relevanten Daten (Manuskripte u.ä.) auf einen Datenstick und den hab ich in meiner Hosentasche.
Und wenn man mir meine Hose samt Stick klaut, cheezygrin habe ich noch immer alle wichtigen Daten am Server von meiner Homepage.

Ein webspace bei einem URL-provider lässt sich auch sehr gut zur privaten Datensicherung nutzen! thumbbup
Gruss
Nitram

Markus

von Markus (21.05.2009, 16:11)
Nitram hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Was bleibt, ist das miese Gefühl, in einem Gauner- und Verbrecherland zu leben.

Die Welt ist so, wie sie ist, daran kannst du nichts ändern.
Ich kopier meine relevanten Daten (Manuskripte u.ä.) auf einen Datenstick und den hab ich in meiner Hosentasche.
Und wenn man mir meine Hose samt Stick klaut, cheezygrin habe ich noch immer alle wichtigen Daten am Server von meiner Homepage.

Ein webspace bei einem URL-provider lässt sich auch sehr gut zur privaten Datensicherung nutzen! thumbbup
Gruss
Nitram

Lieber Nitram,

ich möchte wirklich festhalten, dass ich das obenstehende (Gauner- und Verbrecherland) NICHT geschrieben habe!
Da hast Du die "quotes" falsch gesetzt!

Danke.

Nitram

von Nitram (21.05.2009, 16:58)
Markus hat geschrieben:
Lieber Nitram,
ich möchte wirklich festhalten, dass ich das obenstehende (Gauner- und Verbrecherland) NICHT geschrieben habe!
Da hast Du die "quotes" falsch gesetzt!
Danke.

Ups, da hab ich mich vertan!
Bitte vielmals und untertänigst um Entschuldigung! *schäm* :cry:
Werde das nächste mal besser aufpassen.
gruss Nitram

Andreas T.

Re:

von Andreas T. (21.05.2009, 17:38)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 29.07.2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

andihaller

Re:

von andihaller (22.05.2009, 02:52)
hi andreas,

genau diesen abgeschnittenen rand meinte ich. ich hab momentan die version 7 des IE.

grüße
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Markus

Re:

von Markus (22.05.2009, 09:37)
andihaller hat geschrieben:
hi andreas,

genau diesen abgeschnittenen rand meinte ich. ich hab momentan die version 7 des IE.

grüße
andi

Na ja, alt kann man den ja nicht nennen, ist ok, denke ich.

Bei meinem Firefox wird alles korrekt dargestellt.

Aber ich bin es gewohnt, bastle grad wieder mal eine neue page, und obwohl da im firefox alles richtig dargestellt wird und auch die "W3C" sagt (validator), alles sei richtig, tanzt nur der Internet Explorer (7.0.6000) wieder mal aus der Reihe, und weil der verbreitet ist, muss ich dann meine Seiten anpassen. :cry:

Andreas T.

Re:

von Andreas T. (22.05.2009, 09:59)
Goodbye!
Dateianhänge
tocool.gif
tocool.gif (4.33 KiB)
1161 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andreas T. am 29.07.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Markus

Re:

von Markus (22.05.2009, 12:46)
andihaller hat geschrieben:
hi andreas,

grüße
andi

Hallo Andi,

ich habe eine Lösung für IE Nutzer gefunden. Ich werde meine Startseite mit diesem Hinweis versehen (s. Anhang). cheezygrin

Gruss
Andreas

Lustig.

Im Ernst: prüf doch mal Deine Seiten mit einem Validator. Ich denke, da ist nicht alles nach Deinem "xhtml1-strict.dtd".

Vielleicht hilft es...

edit: habe Deinen link auch mal im IE getestet.... nein, das geht natürlich echt nicht, da hat Andi recht, da musst Du Deine Seiten korrigieren, aus meiner Sicht ...

Peter-Pitsch

Re:

von Peter-Pitsch (22.05.2009, 13:23)
Hallo Andreas,

jetzt mal ein paar Worte zu Deiner Homepage: mir gefällt sie sehr gut; du schreibst anspruchsvoll und erweckst das Interesse des Besuchers an Deinen Veröffentlichungen. book: Dein soziales Engagement ist ebenfalls lobenswert.

Viel Erfolg!
Peter

Andreas T.

Re:

von Andreas T. (22.05.2009, 15:25)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 29.07.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Buchvermarktung“