Eine kleine Rockbalade

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Eine kleine Rockbalade

von Maxi (14.06.2009, 12:47)
Musste das Löschen, sorry.
Grund: Ich habe eine Band gefunden, die den Text Vertonen will.
Deshalb nehme ich ihn vom Server.
Bitte um Verständnis.

Gruß Maxi
Zuletzt geändert von Maxi am 18.06.2009, 08:14, insgesamt 4-mal geändert.

LOFI

Re: Eine kleine Rockbalade

von LOFI (14.06.2009, 13:26)
Maxi hat geschrieben:
zu wissen, dass man sich nicht wehren zu kann,


Hi Maxi,

das letzte "zu" passt nicht in den Satz.

Ansonsten ein sehr persönlicher Text, denke ich, bei dem man sich nicht anmaßen kann, etwas über den Sinn und verlauf zu sagen.
Du sagst, es sei eine Rockbalade. Gibt es dazu eine Melodie, oder die Vorstellung darüber?

VG
lofi

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (14.06.2009, 20:39)
Hi LOFI
Danke für den Hinweis.
Schon behoben. thumbbup

Eine Melodie gibt es leider noch nicht dazu, da ich lieber schreibe, aber nicht singe und wenn, dann nur unter der Dusche. cheezygrin
Solche Texte und ähnliche kommen mir öfter in den Sinn.
Dieser, weil eine Freundin von mir in einer saublöden Situation war.
Der Text liegt schon länger auf der Festplatte, ich dachte ich stelle ihn einfach mal hier rein.
Gruß Maxi

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.