Crossmarketing: "ROTE ZITRONE" im Zitrusgarten ...

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Crossmarketing: "ROTE ZITRONE" im Zitrusgarten ...

von skipteuse (17.06.2009, 17:58)
Liebe Kollegen!

Ungewöhnliche und neue Wege zu gehen macht oft viel Spaß und ist manchmal auch recht effektiv ...

Ich jedenfalls bin gespannt, denn ab nächster Woche liegt unser humoristischer Kurzgeschichtenband, die "Pärchensatire" "ROTE ZITRONE - Süß-saure Erzählungen von Liebe, Lust und Strümpfen" in der Eventhalle des "Zitrusgarten.com". Der nette Zitronenbauer ist so freundlich, unser Buch dort der Auslage hinzuzufügen ...

Tja, ich hatte einfach nach "Roten Zitronen" gegoogelt ... cheezygrin

Feierabendgrüße von Babs & Marco

www.autorenpool.info/rote-zitrone-von-d ... -t505.html

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Crossmarketing: "ROTE ZITRONE" im Zitrusgarten

von hawepe (17.06.2009, 18:41)
Hallo Barbara und Marco,

skipteuse hat geschrieben:
Der nette Zitronenbauer ist so freundlich, unser Buch dort der Auslage hinzuzufügen ...


thumbbup Dann mal viel Erfolg, d.h. viele verkaufte Rote Zitronen :-)

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (17.06.2009, 21:00)
Danke Heinz,

lustig fand ich die Idee allemal und wollte nichts unversucht lassen ... angle:

Barbara

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (17.06.2009, 22:18)
thumbbup Babs du bringst ja neue Ideen ins Spiel,
Deine Ideen müsste man haben!

supi

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (19.06.2009, 13:14)
Klasse Idee, viel Glück! thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.06.2009, 10:40)
Hi hi, jetzt sind wir auch zur Lesung nach Österreich bei dem dem netten Herrn Zitronenbauer eingeladen worden; er möchte gern Kunst und Kultur als Schwerpunkt in seiner Eventhalle etablieren.
Das wär doch etwas, wenn nur die Fahrtkosten nicht wären ... ;-)

Schöne Endwochengrüße von Barbara

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (26.06.2009, 10:45)
na super Barbara, dann steigt hwg sicher mit ins Boot (im übertragenden Sinne),
sein Anfahrtsweg ist ja nicht so weit cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (26.06.2009, 11:40)
hallo, liebe barbara,

super-idee, das mit dem zitronenbauer! und hinfahren zur lesung würde ich auf jeden fall. ich könnte mir vorstellen, dass da einiges an büchern zu verkaufen wäre und dann hast du deine fahrtkosten wieder drin.

das mit dem zitronenbauer bringt mich auf die idee, mich mal mit einem drachenbauer(n) in verbindung zu setzen. wer weiß, vielleicht geht das auch?!

lieber gruß und halte uns auf dem laufenden.

ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (26.06.2009, 12:03)
Hallo Barbara,

kann der Zitronenbauer nicht ein bisschen Eintritt verlangen, um euch die Fahrtkosten zahlen zu können? Da müsste doch was zu machen sein ...

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (26.06.2009, 15:19)
W o , bitte, befindet sich in Österreich d e r Zitronenbauer?
Neugierig bin... :wink:

Gruß Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.06.2009, 15:26)
ja, wir müssen bei Gelegenheit mal schauen, ob und was man da machen könnte. (Z. Z. ist es zeitlich eh schwieirg)

Lieber Hans,
Infos über den "Herrn der Zitronen" findest du hier:
www.zitrusgarten.com

:-))

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (26.06.2009, 15:35)
Danke Barbara!

Wusst bis dato gar nicht, dass hierzulande (besser gesagt im Nachbarbundesland) Zitronen wachsen. Man lernt eben nie aus.
Der Faaker See ist von mir aus etwa 150 Kilometer entfernt.

Lustig wär's schon, zwischen den sauren Früchten zu lesen und dabei
die "Süße" des Zuspruchs der Zuhörer (inklusive Buchkäufer)
zu "schmecken".

Lieben Gruß!

....Potsdam ist aber schon s e h r weit weg... :wink:
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.06.2009, 16:15)
Tja Hans,

das wär schon etwas - das hast du recht ...!

Dann kommen wir ins "Land, wo die Zitronen blühen ..." :-))

Literarische Grüße,
Barbara

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (27.06.2009, 12:33)
und bringt tolle Rezepte für Limonade mit cheezygrin
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.