Sabine Beuke stellt sich nun auch endlich mal vor...lach

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Sabine Beuke stellt sich nun auch endlich mal vor...lach

von B.S.64 (19.06.2009, 22:57)
Hallo ihr Lieben Alle,
ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet aber kaum Zeit gefunden mich hier mal richtig umzuschauen.
Ich habe aber einiges aus eurem Portal "Autoren helfen Autoren" gelesen.
Viele Fragen wurden im Vorfeld für mich schon beantwortet, ohne das ich selber Fragen stellen musste.
Dafür, dass ihr so tolle Hilfestellung leistet, wollte ich mich mal ganz tüchtig bedanken......D A N K E....! :D

Jetzt aber zu mir:
Ich heiße Sabine Beuke, bin 44 Jahre alt und habe bei BoD ein Buch veröffentlicht mit dem Titel:
"unhaltbare" Zustände
ISBN 978-3-8391-0264-0.

Es ist ein mein eigener Erfahrungsbericht über meine Darmprobleme.
Ich schreibe kurz über meinen eigenen Leidensweg und wie ich es geschafft habe, diesen Leidensweg zu durchbrechen. (Die Ärzte waren ratlos) Es ist ein Selbsthilfebuch/Ratgeber. Heute kann ich mich wieder frei bewegen und das Leben wieder in vollen Zügen genießen.
thumbbup
Dateianhänge
Sabine Beuke.jpg

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.06.2009, 11:19)
Hallo Sabine!

Schön, dass du heute wieder so positiv bist und: Sehr mutig!

Besten Gruß von Barbara

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (20.06.2009, 11:22)
Hallo Sabine,

auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Erfolg für dein
Buch. thumbbup



LG.Rita

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (20.06.2009, 11:23)
Hallo Sabine,

willkommen in unserem Forum. Wenn Du Fragen zur Bedienung hast, findest Du oben unter Hilfe eine Zusammenfassung der wichtigsten Funktionen...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (20.06.2009, 12:24)
Hallo Sabine !

Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Buch.

LG Aston thumbbup

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (20.06.2009, 16:11)
Hallo,
auch von mir ein herzliches "Willkommen"!

Interessantes Thema übrigens, das du in deinem Buch aufgegriffen hast.
Wird in deinem Buch generell das Thema "Reizdarm" behandelt, oder ist jene kohlehydratarme Strategie ein Teilgebiet davon?

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Re:

von B.S.64 (20.06.2009, 16:49)
Danke für euer "herzliches Willkommen".

@Nitram
zu deiner Frage:
Wird in deinem Buch generell das Thema "Reizdarm" behandelt, oder ist jene kohlehydratarme Strategie ein Teilgebiet davon?

Antwort:
Es ist ein Buch über Darmprobleme und wie sie entstehen können, zeigt aber auch den Weg zur Besserung oder sogar zur Heilung.

Lieben Gruß an euch von Sabine

PS. Ja, mutig war es von mir dieses Buch zu scheiben, denn nun wissen die Leute, die es lesen das ich mal in die Hose geschi... habe...lach

Hanna
Beiträge: 470
Registriert: 22.11.2008, 11:11

Re:

von Hanna (20.06.2009, 20:18)
Liebe Sabine
auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"
Hat dein Buch was mit Zöliakie zu tun?
Herzliche Grüsse
Hanna
www.hanna-steinegger.ch

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Willkommen

von Gitte (20.06.2009, 21:35)
Hi Sabine,
willkommen auch von mir, mit dem Wunsch verbunden, eine lange, lange Zeit auch bei uns zu bleiben.

Ich wünsche dir gesundheitlich in erster Linie alles Gute und für dein Buch ganz viel Erfolg thumbbup

Kollegiealer Gruß- Gitte
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Benutzeravatar
Mondwolf
Beiträge: 139
Registriert: 05.03.2009, 21:38
Wohnort: Berlin

Re:

von Mondwolf (20.06.2009, 22:29)
Hallo Sabine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Autorenpool. Wünsche Dir viel Erfolg und auch viel "Durchhaltevermögen"... cheezygrin

welcome:

Grüßle Thorsten
Umzugsratgeber "Schwäbischer Single Umzug"
-Geld, Zeit und Nerven sparen.
ISBN: 978-3-8370-3257-4
Buchseite: www.umzugsbuch.com
-----
Twitter: www.twitter.com/mowol
-----
YouTube Buchclip: http://tinyurl.com/ncyq3h

Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Re:

von B.S.64 (21.06.2009, 22:25)
Hallo Hanna,
danke für deinen Willkommensgruß und natürlich bedanke ich mich auch bei den anderen, die mich willkommen geheißen haben.

Jetzt zu deiner Frage, wegen Zöliakie (Glutenunverträglichkeit):

Also meine Rezepte sind ohne Mehl, aber bei den Brotrezepten arbeite ich mit Weizenkleie und Nüssen.
Ich selber habe keine Zöliakie, obwohl mein Arzt mal eben schnell drauf tippte, dem ist aber nicht so.
Ich kann Mehlspeisen essen, ich darf sie nur nicht kombinieren mit Fett.

Das Buch beinhaltet schnelle Rezepte auf Kohlenhydratarmer Basis.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
Ich schreibe aber schon an meinem nächsten Buch mit noch mehr Informationen, Hintergründen und ganz vielen Rezepten z.B. Mittagsgerichte, Kekse, Kuchen, viele neue Brotrezepte ohne Mehl, Dipps usw.

LG Sabine

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (22.06.2009, 20:14)
Auch ein liebes Hallo von mir!
Und es freut mich das du dein Leben wieder voll genießen kannst
LG Olli

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (23.06.2009, 09:30)
Hallo Sabine,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Pool.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch. thumbbup
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
frauGeier83
Beiträge: 211
Registriert: 08.02.2009, 14:32
Wohnort: Riedlhütte

Re:

von frauGeier83 (23.06.2009, 09:40)
Hallo Sabine

Willkommen bei den "wilden Schreiberlingen". Hab Spass!

Simone Melissa Geier
Bild

Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (23.06.2009, 11:04)
liebe sabine,

auch von mir die allerbesten grüße und ein liebes HALLÖÖ! es freut mich für dich, dass du die sache im griff hast - ich wünsch dir weiterhin viel gesundheit! mein papa ist wegen seines darms zu 75% behindert - hab da schon einiges mitbekommen.. man kann es selber leider kaum schätzen, wenn man damit keine probleme hat..

für dein buch wünsch ich dir recht viel erfolg - es wird sicher für viele menschen eine stütze sein!

alles liebe aus dem gerade so furchtbar verregneten oberösterreich,

deine silvia

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.