Ahanit

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Ahanit
Beiträge: 26
Registriert: 26.06.2009, 06:31

Ahanit

von Ahanit (28.06.2009, 10:41)
Moin

Ich les hier schon ein paar Tage mit auf der Suche nach Anregungen und Tipps zum Thema Buch veröffentlichen..

Also wird es Zeit mich auch mal vorzustellen.

Ich bin 32 Weiblich, liebe Magisch Fantastischen Roman sowie Krimis mit Spiritueller Note.
Allerdings bin ich selbst eher eine Philosophische Schreiberin mit Spirituellen und auch Magischen Themen, die ich jedoch nicht als Buchvorlage betrachte, weil sie mir in der Diskussion mehr Sinn machen als in Form feststehender Thematik.

Was ich veröffentlichen will ist Kunst. Zeichnungen, Gemälde und Gedichte ebenfalls mit Spiritueller Basis. Ich arbeite an einem Band mit Zeichnungen, kleinen Erläuterungen und Gedichten, und suche die Ideale Basis für die Veröffentlichung.

Da das Thema trotz allem sehr Speziell ist, überlege ich es über BoD oder ähnliche zu verlegen, da die spezialisierten Verlage doch eher das Philosophische Tractat als die spirituelle Kunst im Programm haben.. (Was nciht heißt, das ich nicht doch einmal dort anfrage, aber ich bin da realistisch...)

Xeper m djer Chabas
Ahanit

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (28.06.2009, 10:43)
Hallo,

willkommen in unserem Forum. Wenn Du Fragen zur Bedienung usw. hast, einfach bescheid sagen...

Grüße

Heiner


büchernarr

Re:

von büchernarr (28.06.2009, 13:19)
Hallo und welcome:
Viel Erfolg mit deinem Projekt.
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (28.06.2009, 13:32)
:wink:

hallöööö
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (01.07.2009, 02:28)
Herzlich Willkommen...
LG Olli

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (01.07.2009, 17:03)
grüß dich im Pool

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (01.07.2009, 19:12)
Moin, moin, Kamerad!!

Viel Spaß hier in unserem
geliebten love1 Pool!! welcome:

Liebe Grüße,
Angela
Zuletzt geändert von AngelaB. am 02.07.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Benutzeravatar
Ahanit
Beiträge: 26
Registriert: 26.06.2009, 06:31

Re:

von Ahanit (01.07.2009, 20:02)
Danke Danke Danke für die Freundliche Begrüsung :)

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.07.2009, 20:04)
welcome: von autoranton

achanit woolen sie sich bei mir im Gästebuch verewige?


http://www.antoncos.de
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (03.07.2009, 17:18)
autoranton hat geschrieben:

achanit woolen sie sich bei mir im Gästebuch verewige?


http://www.antoncos.de


Man kann sich in diesem Forum fast keine Seite mehr angucken ohne auf Deine Hompage oder das Verlangen nach Gästebucheinträgen von Dir zu stoßen dozey: ...
Ich meine, ich war ja am Anfang schon schlimm und wollte unbedingt wissen, wie man meine Arbeit findet, aber duxD..
....
Bleib mal auf dem Boden und leg dich nicht mit jedem an blink3
.... Nur ein gutgemeinter Rat thumbbup

Liebe Grüße,
Marcel cheezygrin
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (03.07.2009, 17:21)
Hey das war ironisch gemeint :;
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (03.07.2009, 17:23)
lol Anton ... cheezygrin

und ein herzliches Willkommen Ahanit ! cool5

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (03.07.2009, 17:25)
Dann verstehe ich deine Ironie nicht cheezygrin

Sollltest nächtes Mal dann vielleicht auch auf einen ironischen Smilie zurückgreifen, wie diesen hier: cheezygrin oder :lol: !!!!

Ich habe zu Beginn den selben Fehler gemacht wie du. Habe alle damit genervt beurteilt zu werden und Kritiken zu bekommen, aber das bringt nichts blink3 .... das braucht Zeit

Ich habe auf diener HOompage wie gesagt trotzdem einen Kommentare gemacht, weil du abgesehen von ein bisschen "Arroganz" und "Einbildung"
ein aufgewecktes Kerlchen bist.
Liebe Grüße,
Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.



www.twitter.com/marcelr93

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (03.07.2009, 17:56)
Ganz vergessen:

Hallo Ahanit welcome:
hört sich gut an, was du über dich schreibst.
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Wgg und mit deinem Buch,

Viel Spaß im Forum,
wünscht Marcel thumbbup
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.



www.twitter.com/marcelr93

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.