Hallo liebe Foristen,
ich habe in den vergangenen Monaten immer mal wieder mitgelesen, und den einen oder anderen Hinweis gefunden, der mir bei der Buchveröffentlichung durchaus geholfen hat.
Welche Veröffentlichung?
Den Grüdnungsratgeber - von Gründern für Gründer habe ich bereits bei der Buchvorstellung beschrieben. Vielleicht mag jemand dort ja mal reinschauen?
Kurz zu meiner Person:
Nach meinem Abitur im schönen Allgäu und meinem Zivi bei der JUH hat es mich nach München zum WiPäd Studium gezogen, später zusätzlich noch an der FU Hagen parallel dazu Rechtswissenschaften (LLB) begonne. Aktuell schreibe ich an meiner Diplomarbeit, bin also noch Student.
Für mich ist die Selbstständigkeit sehr attraktiv, so habe ich mit zwei Freunden ein kleines Unternehmen gegründet. Das Buch ist als Erfahrungsbericht entstanden, und soll anderen Gründern unter die Arme greifen. Soweit von mir.
Beste Grüße,
C.Ahr
Christoph Ahr: Gründungsratgeber - von Gründern für Gründer
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
Christoph Ahr: Gründungsratgeber - von Gründern für Gründer
Gründungsratgeber - von Gründern für Gründer jetzt versandkostenfrei bei Amazon bestellen
Re:
na dann:
und viel erfolg mit deinem buch wünscht
sylvia

und viel erfolg mit deinem buch wünscht
sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com
Re:
Hallo,
also im Buch ist ein Gründer-ABC eingebaut. Die ganzen Anglizismen versteht ja kein Mensch sonst. Oder meintest du die "Autorenvorstellung" ?
Zivi = Zvilidienst
JUH = Johannitter Unfall Hilfe
WiPäd = Wirtschaftspädagogik
LLB = Letters of Laws Bachelor = Bachelor Rechtswissenschaften
Vielen Dank für das freundliche willkommen, bisher finde ich mich eigentlich ganz gut zurecht und bin sehr begeistert.
lg
Christoph
also im Buch ist ein Gründer-ABC eingebaut. Die ganzen Anglizismen versteht ja kein Mensch sonst. Oder meintest du die "Autorenvorstellung" ?
Zivi = Zvilidienst
JUH = Johannitter Unfall Hilfe
WiPäd = Wirtschaftspädagogik
LLB = Letters of Laws Bachelor = Bachelor Rechtswissenschaften
Vielen Dank für das freundliche willkommen, bisher finde ich mich eigentlich ganz gut zurecht und bin sehr begeistert.
lg
Christoph
Gründungsratgeber - von Gründern für Gründer jetzt versandkostenfrei bei Amazon bestellen
- autoranton
Re:
Hallihallo - willkommen!
Gruß, Barbara
Gruß, Barbara