Die Ösi-Saga ERSCHIENEN !!!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


HeinzB.
Beiträge: 28
Registriert: 06.05.2007, 17:57
Wohnort: Linz - Donau

Die Ösi-Saga ERSCHIENEN !!!

von HeinzB. (01.07.2007, 16:46)
Heinz Benzenstadler
Die Ösi – Saga
Roman einer Zeit

403 Seiten, Taschenbuchausgabe
NEU ERSCHIENEN! FRISCH AUS DER PRESSE!

im Verlag winterwork, Grimma

Buchhandelspreis € 14,90
Sonderauflage

Wir leben noch immer! Eine Feststellung, welche nach einem Blick in die diversen Nachrichtenmedien gar nicht so selbstverständlich erscheint. Bei einer Rückblende auf die letzten sechzig Jahre ist das sogar sehr unwahrscheinlich und kann nur mit einem außerordentlichen Glücksfall in der zufälligen Auswahl unseres Lebensraumes erklärt werden. Gut, dass wir hierher verschlagen worden sind! Eine Nadelspitze auf diesem Globus wurde vergessen vom Horror und Vernichtungswahn dieser Zeit. Ein sagenhaftes Glück!

Dieses Buch ist keine geschichtliche Abhandlung, sondern ein Leben in dieser Epoche, die Erzählung über Kindheit, Jugend und Erwachsenwerdens in diesem Mikrokosmos und seiner Umgebung. Es gibt ihn, den Ösi, den Österreicher, und es gibt auch immer wieder diese Geschichten in der Geschichte. Es war ganz genau so, falls es nicht anders gewesen ist! Aber eigentlich kann es gar nicht anders gewesen sein...


Buchbestellungen Tel. über 0732/371649 oder per E-Mail über
buchbestellung@benzenstadler.at.tf (ermäßigt!)
sowie exklusive und signiert bei

www.LuuBooks.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.