Hilfe! Eine Verrückte...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


CrackerJack
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2009, 19:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hilfe! Eine Verrückte...

von CrackerJack (10.07.2009, 19:59)
Also, hallo erstmal, mein Name ist Lilly, bin 13 Jahre alt und Schülerin (nach den Ferien 8. Klasse Gymnasium).
Wie bin ich auf dieses Forum gestoßen? Meine Freundin Carnivora, die weiß, dass ich schreibe, hat mir mal den Link gegeben und mir diese Adresse wirklich sehr empfohlen...naja, und hier bin ich.
Wie bin ich aufs Schreiben gekommen? Ich hab schon immer viel gelesen, und irgendwann hatte ich halt eine (oder mehrere) Idee(n) für ein Buch, für das ich zwar mehrere Anläufe gebraucht habe, aber an dem ich mich jetzt festgebissen habe - es liegt mir einfach nicht, aufzugeben.
Was schreibe ich? Zur Zeit Fantasy, werde nächstens auch etwas reinstellen.
Wer bin ich? Vielleicht eine Frage, die an den Anfang gehört hätte. Auch egal. Werde als Streberin abgestempelt, was ich aber gar nicht bin, wenn man mich kennenlernt. Ich spiele Klavier und höre auch viel Musik, meine Lieblingsbands sind im Moment Evanescence, Skillet, The Rasmus...ja.
Woher kommt mein Name? Aus meinem derzeitigen Lieblingsfilm, Vier Brüder (kennt den jemand?).
So, das war's für den Anfang, wenn ihr (ich darf doch ihr sagen?) noch Fragen habt, keine Scheu!

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (10.07.2009, 20:01)
im moment keine fragen aber dafür ein:

welcome:
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (10.07.2009, 20:05)
Herzlich Willkommen!

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (10.07.2009, 20:23)
Hallihallo,

wow, die Konkurrenz wird immer jünger cheezygrin

Willkommen hier im Forum!!!
LG,

Lisa

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (10.07.2009, 20:34)
Liebe Lilly, wir freuen uns unheimlich

ein weiteres Talent in unserem geliebten Pool love1

willkommen zu heißen.

Deshalb ein herzliches welcome:

Liebe Grüße,
deine um ein Jahre ältere Pool-Kollegin angle:
Angela

Ps.: Falls es dich interessiert, auch ich bin ein großer
Fan von Evanescence und The Rasmus :P
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (10.07.2009, 22:36)
Hallo Lilly,

herzlich welcome: im Pool. Wir freuen uns auf eine Leseprobe. :D




LG.Rita

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (10.07.2009, 22:57)
welcome: auch von mir
Zuletzt geändert von autoranton am 14.01.2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (11.07.2009, 00:05)
Lilly, auch von mir ein Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Grüß dich, Lilly

von Gitte (11.07.2009, 03:00)
Na Hallo, denn auch!
Schön, dass du bei uns bist und- na klar, darfst du uns alle hier im Forum mit "du/ihr" anreden.
"Streber" werden immer Menschen genannt, die ein bissel was auf dem Kasten haben. Nimm es also als Ehrerbietung deine Person betreffend.
Gefällt mir, dein Einstand, schreibe mehr und berichte über dich.

Sei also herzlich willkommen bei uns, fühle dich wohl und äußere deine Meinung, auch wenn wir vom Alter her so hier und da deine Mama/Papa sein könnten.
Spielt keine Rolle, beteilige dich einfach.

Es wünscht dir alles Liebe
Gitte. thumbbup
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

CrackerJack
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2009, 19:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re:

von CrackerJack (12.07.2009, 19:28)
Dankeschön für dieses nette welcome: !

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (12.07.2009, 19:43)
hallo und herzlich willkommen!

es grüßt dich, barbara cheezygrin

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (12.07.2009, 19:49)
Hallo Lilly !

Herzlich Willkommen. Hier kannst du klimpern was du willst ...

Gruß

Aston cheezygrin

büchernarr

Re:

von büchernarr (12.07.2009, 20:29)
Hallo Lilly,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast.
Viel Spass bei uns
Bernd

Benutzeravatar
Carnivora
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2009, 23:06
Wohnort: Rhein-Main^^

Re:

von Carnivora (15.07.2009, 00:09)
Lilly (:
Schön, dass du hier bist!
Wäre mein Internet nicht dahin gewesen, ja dann ...
Ach, freue mich schon auf den Rest!
Eine Frage ist mir doch erlaubt, oder?
Stellst du dann gleich weitere Teile rein oder nur den Anfang?
Bild
© by Carnivora//DeviantArt.com

CrackerJack
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2009, 19:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re:

von CrackerJack (15.07.2009, 10:43)
Schau mal nach, die ersten zwei Kapitel sind schon drin cheezygrin . Hab das erste aber noch mal überarbeitet.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.