www.davidliese.de - meine "neue" ;)

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

www.davidliese.de - meine "neue" ;)

von DavidLiese (12.07.2009, 14:13)
Hallo lieber Autorenpool!

Ich habe mir das Wochenende über Zeit genommen und eine neue, schickere Website gebastelt, endlich auch standesgemäß mit Toplevel-Domain usw.

Die Website werde ich noch weiter mit Inhalt füllen, sie ist aber auch so schon nicht gerade leer ;).

Ihr findet die Site hier: http://www.davidliese.de

Ich freue mich über Feedback, entweder hier oder auf der Website im Gästebuch.

Einen schönen weiteren Sonntag wünscht,

David

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (12.07.2009, 17:42)
Hallo David,
deine neue website gefällt mir sehr gut. Übersichtlich gestaltet, klar gegliedert und man findet sich dort sofort gut zurecht. thumbbup
Alles Gute weiterhin.
Gruß von
Klaus

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (12.07.2009, 19:11)
Hallo David,

habe nicht lange reingesehen, aber der erste Eindruck ist gut! thumbbup

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (12.07.2009, 19:14)
Klaus D. Klimke hat geschrieben:
Hallo David,
deine neue website gefällt mir sehr gut. Übersichtlich gestaltet, klar gegliedert und man findet sich dort sofort gut zurecht. thumbbup
Alles Gute weiterhin.
Gruß von
Klaus


Meine HP ist auch schwarz und war angeblich nicht so dolle! Egal.

Zu David Liese schöne HP . Ich hab auch eine schwarze, aber du weißt es ja schon. Nochmals Danke für dein Gästebucheintrag!

http://www.autorenpool.info/siegessicher-t7415.html
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (12.07.2009, 19:25)
Anton, kannst du lesen???

Hier sind, was deine Äußerungen betrifft, schon einige Geduldsfäden gerissen. Entweder du bist ein Troll oder ... Nee, das sag ich jetzt nicht. :twisted:

Wenn du die Antworten der Leute hier nicht richtig liest, dann solltest du es unterlassen, hier im Forum weiter zu schreiben.

Es wurde gesagt, dass deine Schrift zu klein ist und man grau auf schwarz nicht lesen kann. Die Schrift bei David ist auch klein, aber immerhin größer als deine und außerdem weiß auf schwarz.

Ich werde nicht gerne abfällig, aber deine arrogante Art ist nicht auszuhalten. Ich weiß nicht, wie du aufgewachsen bist, aber du kommst mir wie ein absolut verwöhntes Einzelkind vor. Wenn du im "echten" Leben so mit den Leuten umspringst wie hier, kann ich mir nicht vorstellen, dass du viele Freunde hast. Sämtliche konstruktive Kritik, für die sich Leute viel Mühe gegeben haben, egal ob im Bezug auf HP oder Texte, schlägst du in den Wind, weißt alles besser, bist über allem erhaben.

Ich werde deine weiteren Beiträge ignorieren, mir ist die Zeit zu schade dafür.

Gruß,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (12.07.2009, 19:37)
Judith. Judith.
Sie nehmen auch alles ernst. Ich habe nureine feststellung gemacht. Ich weiß dass meine HP zu klein, zu schwarz etc. ist aber ich mag sie sowie sie ist und dewegen lasse ich die HP auch so unverändert sein.

Tut mir leid ich wollte dich nicht aufregen. Sorry.

Zum Einzelkind.
Ich habenoch 2 Geschwister. Arrogant wird mn nicht wenn man die ganze zeit nerhätschelt wird. Spätestens bei aller Kritik die hier anfällt hätte ich schon längst in Tränen ausbrächen müssen1 :wink:


Versöhnliche Grüße
Anton
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -

Johann Paul Friedrich Richter

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (12.07.2009, 21:40)
Lieber David,

glückwunsch zu deiner HP.

leider hat das mit dem GB eintrag nicht geklappt, bin zwar agentin 0815 cool5 , aber den Code konnte ich nicht knacken cheezygrin

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (12.07.2009, 22:00)
Hallo Sylvia,

den Code muss man nicht knacken, eigentlich einfach nur abschreiben ;) in das Fenster rechts daneben ;).

Wenn sich die Probleme häufen, kann ich diesen Spamschutz aber auch ausschalten.

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (12.07.2009, 22:22)
den Code muss man nicht knacken, eigentlich einfach nur abschreiben


und ich habe schon meine defischrierbücher zur hand genommen aaaahahahaha

nein, ich habe es versucht und darauf geachtet, alle buchstaben richtig einzufügen. groß und kleinschreibung beachtet, es nützte alles nix.

wenn Du es entfernst, bekommst Du spams oder sogar unmoralische angebote. hahaha

hast Du nicht die option, dass Du die einträge erst freischalten kannst?
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

idebe
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.2009, 13:42

Re:

von idebe (13.07.2009, 08:55)
Hallo David,

sieht auf jeden Fall schick aus!

Allerdings passen die Maße für mich nicht zusammen. Wenn ich die Seite mit meiner üblichen Fenstergröße öffne, sehe ich rechts oben ein großes "DA". Erst wenn ich mein Fenster maximiere (15,4 Zoll), sehe ich, dass da noch etwas hinterherkommt: "VID LIESE". Ein horizontaler Scrollbalken erscheint bei kleinerem Fenster nicht, das heißt ich bemerke nicht, dass die Seite nicht vollständig angezeigt wird.

Wenn das Fenster dann so groß ist, sind die Zeilen aber so lang, dass ich wegen der kleinen Schriftgöße und des geringen Zeilenabstands den Text praktisch nicht mehr erfassen kann.

Das Problem tritt übrigens nur beim Internetexplorer auf; der Firefox zeigt es korrekt an.

Sieh dir deine Seite unbedingt noch mal mit einem anderen Browser und verschiedenen Fenstergrößen an.

Viele Grüße
Ina

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (14.07.2009, 11:07)
So, nachdem es nicht nur mit der Bedienung, sondern jetzt auch mit der Erreichbarkeit des Gästebuchs Probleme gab, habe ich zu einem neuen Hoster gewechselt. Leider sind dabei auch die alten Einträge verloren gegangen :-(

Ich freue mich über eure (neu)-Eintragungen!

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (14.07.2009, 13:15)
So, jetzt hat es auch bei mir geklappt.

wenn Du jetzt noch deine HP mit in die Fußzeile übernimmst,
kann niemand mehr deinen Erfolg aufhalten cheezygrin

sei lieb gegrüßt von

sylvia
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (22.07.2009, 10:39)
@ idebe: Das Hauptproblem liegt hierbei am Internet Explorer (wieder mal) und dem Header, den ich so breit gestaltet habe dass ihn auch große Auflösungen darstellen würden und dann rechtsbündig gesetzt habe (das hat der IE nicht verstanden...).

Habe das Problem jetzt mit einer Neugestaltung des Headers gelöst. Jetzt sollte es eigentlich (hoffentlich) funktionieren, nur bei ganz kleinen Fenstergrößen kann der IE noch Probleme machen.

:)

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (22.07.2009, 11:05)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 28.07.2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (22.07.2009, 11:18)
Andreas T. hat geschrieben:
sylviab hat geschrieben:
... ich habe schon meine defischrierbücher zur hand genommen ...


Das ist köstlich!!! cheezygrin thumbbup

Gruss
Andreas


wenn Du das sagst, Andreas, dann baue ich den Gag in meinen ForenTroll mit ein. cheezygrin
soll ja auch ein lustiges Buch werden cheezygrin
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.