Boris Cellar stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Boris.Cellar

Boris Cellar stellt sich vor

von Boris.Cellar (18.07.2009, 11:50)
Hallo,

ich möchte mich hiermit erst einmal offiziell vorstellen.
Mein Künstlername lautet Boris Cellar.
Ich bin zarte 34 Jahre alt und komme aus dem Raum Würzburg.
Tätig bin ich im Bereich von "Gute Nachtgeschichten" bzw. im Bereich der erotischen Thriller/Kriminalistik. Mein Ziel ist es, erotische Geschichten auf hohem Niveau dem Leser Nahe zu bringen - also mit einer vernünftigen Handlung, einer ansprechenden Sprache und Stil.
Bisher habe ich meine ersten schriftstellerischen Erfahrungen in entsprechenden Foren gesammelt und bereits bei Autorenwettbewerben vordere Plätze belegt.
Aus diesem Grund habe ich mir auch bei Tchibo ein/zwei dieser berühmt-berüchtigten BoD-Gutscheine gekauft - und bin zugegebenermaßen restlos überfordert. Eigentlich ist meine Intention Geschichten zu schreiben und nicht ALLES zu machen. Aber so ist das nun mal und jetzt muss ich mich durchbeißen.
Zum Glück habe ich dieses tolle Forum gefunden und mich gleich nach dem ersten Reinschnuppern angemeldet. Die Tipps, die ich hier gelesen habe, sind auf jeden Fall schon einmal Gold wert. Es wäre schön, wenn mir der ein oder andere erfahrene Autor etwas unter die Arme greifen könnte. Ich komme mir nämlich gerade vor wie ein leeres Buch, dessen Seiten gefüllt werden sollen.

Dankeschön

Boris Cellar

büchernarr

Re:

von büchernarr (18.07.2009, 11:53)
Hallo Boris,

welcome:

Mit Sicherheit wirst du hier Rat und Hilfe finden auf deine Fragen.
Gruß
Bernd

teufel

Re:

von teufel (18.07.2009, 11:55)
willkommen, hier geht es heiss zu wie in meiner hölle

Marcel R.

Re:

von Marcel R. (18.07.2009, 11:59)
Auch von mir ein herzliches welcome:

Ich bin mir sicher, du wirst dich hier sehr wohlfühlen. Die Tipps und Hilfen, die man hier bekommt, sind immer sehr hilfreich. Gerade für einen "jungen Spunt" wie mich.

Also viel Spaß hier im Forum. thumbbup

Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Gitte

Willkommen

von Gitte (18.07.2009, 12:07)
Hallo Boris,
schön, wieder einen neuen Mitstreiter begrüßen zu können. Mit unserem Forum hat du eine gute Wahl getroffen. Habe mal in anderen Foren gestöbert, mein lieber Mann, da geht es ja teilweise zu, wie im Tollhaus. Meist lässt man es an gegenseitiger Achtung fehlen und die Fetzen fliegen mehr, als nötig.
Auch bei uns wird schon mal gestritten aber alles in allem läuft das Ganze relativ friedlich ab, zumindest bedient sich der größte Teil der Kollegen eines anständigen Tones. Die, die denken hier unter der Gürtellinie rummotzen zu können, schießen sich ins Aus. Das regelt sich eigentlich von selbst.
Na, da sind wir ja auf einer Schiene! MeinThriller hat zwar wenig mit Erotik zu tun aber ich schreibe in diesem Genre, genau wie du.
Wenn du Tipps brauchst, helfe ich, so gut ich kann, obgleich ich natürlich nicht perfekt bin.
Sei als herzlich begrüßt und fühl dich wohl bei uns.

LG Gitte book:
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Boris.Cellar

Re:

von Boris.Cellar (19.07.2009, 10:23)
Vielen Dank schon einmal für das herzliche Willkommen und die netten Tipps, die ich schon erhalten habe. Ich glaube - hier bin ich richtig thumbbup

Boris

Heiner

Re:

von Heiner (19.07.2009, 10:38)
Hallo Boris,

auch von mir die üblichen Willkommensgrüße. 34 ist ein gutes Alter cheezygrin

Grüße

Heiner

hwg

Re:

von hwg (19.07.2009, 10:40)
Willkommen Boris! Wir freuen uns auf Deine Beiträge und eine rege Diskussionsbeteiligung!
Hans aus der Steiermark
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Zurück zu „Autorenportraits“