Hallo, ich bin die Neue

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Bela
Beiträge: 192
Registriert: 11.07.2009, 19:11
Wohnort: im Süden der Republik

Hallo, ich bin die Neue

von Bela (19.07.2009, 12:06)
Ich bin durch eine liebe Freundin auf diesen Pool aufmerksam gemacht worden. Am Anfang habe ich nur hier und da mitgelesen, aber sie meinte melde dich an und du erfährst Hilfe. Denn mein angefangenes Buchbaby hat ständig irgendwelche Ausreden und will einfach nicht raus an die frische Luft. :wink:
Mein Kopf ist voll mit Ideen, aber es hakt an allen Ecken. Ständig laufe ich gegen Wände und geschlossene Türen. dozey: :(
Ich habe zwar schon zwei Menschen die mir helfen so gut sie können, aber irgendwie will der kleine Scheisser nicht raus :roll:
Vielleicht kann ich nur durch Gespräche mit euch, über alles und mögliches, einige Türen aufstoßen und voran stürmen - Hm schreiben meine ich.

Liebe Grüße

Margit
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. J.W. v. Goethe

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (19.07.2009, 12:16)
Hallo Margit,

willkommen im Pool. Ich hoffe, Du findest Dich hier schnell zurecht. Wenn Du Fragen hast, sag einfach Bescheid...

Grüße

Heiner

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (19.07.2009, 12:19)
Guten Tag Margit - und einen herzlichen Willkommensgruß!

Wie's hier zugeht, hast Du ja schon teilweise durchs Lesen erfahren.
Also, nur eifrig Fragen stellen - es gibt sicher brauchbare Antworten!

Hans aus der Steiermark
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (19.07.2009, 12:55)
Moin!
Hmmm ... mit einem voll Ideen gespickten Kopf gegen Wände und Türen zu laufen ist keine gute Idee. blink3 Es könnte was durcheinander geraten.

Aber vor allem: Herzlich willkommen!

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (19.07.2009, 13:28)
Hallo Margit !

Herzlich Willkommen hier. Wirst hier viel Spaß haben

und hoffentlich viele brauchbare Antworten finden.

LG Aston thumbbup

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Willkommen

von Gitte (19.07.2009, 13:32)
Hi Margit, sei herzlich willkommen bei uns.
Auf deine Fragen wirst du hier Antwort bekommen.
Lehrreiche Stunden und viel Spass wünscht

Gitte book:
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (19.07.2009, 13:37)
Liebe Margit!

Wir heißen dich herzlichst welcome:

hier in unserem geliebten love1 Pool.

Wenn du Fragen hast, einfach stellen! :wink:

Deine Fragen werden sicher beantwortet, da

unter uns viele Profis weilen.

Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht mich! cheezygrin

Viel Spaß noch!

Liebe Grüß,
Angela
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (19.07.2009, 13:58)
Hallo Margit,

auch von mir ein herzliches willkommen im Pool. :D

Das haben manche Babys so an sich, den Termin zu verschlafen. :wink:
Aber irgendwann kommen sie alles raus.

Wenn du die vielen guten Ratschläge hier beherzigst, klappt es
sicher bald.

Schönen Aufenthalt bei uns wünscht
Rita

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (19.07.2009, 15:21)
Hi Margit!

Sei willkommen - vielleicht musst den kleinen Wonneproppen noch ein wenig füttern, bis nichts mehr geht; und wenn er nicht flügge werden will: einfach aus dem Nest schmeißen, aber natürlich nur, wenn du sicher bist, dass er auch fliegen wird... :-)

Gruß von Barbara

Inselchen

Re:

von Inselchen (19.07.2009, 15:31)
Herzlich willkommen. :-)

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (19.07.2009, 16:05)
Willkommen im Pool und viel Spaß hier. welcome:

Kopf voller Ideen und nichts will raus. Kenn ich irgendwoher. :?
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (19.07.2009, 17:36)
Hallo Margit,
herzlich Willkommen! Auch ich bin noch ganz neu hier.

Viele Grüße

Peyton

Bela
Beiträge: 192
Registriert: 11.07.2009, 19:11
Wohnort: im Süden der Republik

Re:

von Bela (19.07.2009, 20:09)
Hallo an alle! cheezygrin

Und herzlichen Dank für eurer freundliches Willkommen.

Ich fühle schon wie sich mein Buchbaby zu regen beginnt, aber die nächsten Tage werden etwas streßig und ich komm nicht zum schreiben. :(

ABER am Mittwoch schliesse ich mich mit meinem Baby ein und dann gibts saures. Äh ich meine - schreiben. angle:
Schon eure freundliche Aufnahme reißt dem kleinen Scheisser die Windel vom Hintern. Tschuldigung aber so empfinde ich es grade. :oops:

Heute war ich mit meinem realen Sohn (schon erwachsen) beim Japanfest. Da gingen mir viele Ideen durch den verbeulten Kopf.
Aber nur durch meine Anmeldung bei euch hat sich schon eine Tür geöffnet. thumbbup

Bis bald

Margit
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. J.W. v. Goethe

Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Re:

von B.S.64 (19.07.2009, 20:16)
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin aber selber noch ein Neuling unter den guten "alten" Hasen hier.

Bin auch sehr gut aufgenommen worden und bei Fragen bekam ich stests kompetente Antworten.

Ich bin sehr froh, dass ich hier sein darf. thumbbup

Lieben Gruß Sabine

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Willkommen

von Gitte (19.07.2009, 20:26)
Hallo Margit
ich las gerade so schön vor mich hin als ich deine Worte sah, betreffs verbeultem Kopf. Wieso ist der verbeult?
Du rennst doch hoffentlich nicht dauernd gegen die Wand, damit die "Geburt" deines "Scheisserchens" voran geht. Tu das nicht! Sowas beeinträchtigt die Denkfähigkeit und dann wird gleich gar nichts Gescheites draus. :lol:

Schönen Sonntag noch und beste Grüsse von

Gitte
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"



Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.