Ist BOD abgestürzt?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


orphi
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009, 16:54

Ist BOD abgestürzt?

von orphi (19.07.2009, 16:58)
Hallo,

ich versuche nun schon seit dem Vormittag, mich bei BOD einzuloggen. Ich erhalte immer folgende Meldung:

NO entry in the $TCA-array for the table "tt_content". This means that the function enableFields() is called with an invalid table name as argument.

Liegt das Problem bei mir oder bei BOD?

borgwin2
Beiträge: 76
Registriert: 06.05.2009, 14:24

Re:

von borgwin2 (19.07.2009, 17:02)
Dasselbe wird bei mir auch angezeigt. Scheint tatsächlich irgendwas nicht in Ordnung zu sein.

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (19.07.2009, 17:03)
...glaube ich auch blink3
LG,

Lisa

orphi
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009, 16:54

Re:

von orphi (19.07.2009, 17:04)
Oh, das ging ja schnell :-) Vielen Dank für die Antworten. Dann warte ich einfach ab.

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (19.07.2009, 17:31)
Hallo,
bei mir geht es auch nicht. Diese Mitteilung bekomme ich auch schon die ganze Zeit. :(

Schöne Grüße

Peyton

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (19.07.2009, 18:16)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 28.07.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thebach
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2009, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von thebach (19.07.2009, 18:16)
Die haben sicherlich Wartungsarbeiten an ihrer Seite gemacht und nun wird eine Feldvariable mit einem ungültigen Wert belegt und der Tabelleninhalt kann aus der Datenbank nicht ausgelesen werden, weshalb es zum Abbruch beim Aufruf der Seite kommt.
Da müssten die Programmierer der Seite eingreifen....
Love breaks the wings of a butterfly on a wheel

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (20.07.2009, 07:09)
Bedauerlicherweise geht dieser Zustand auch heute noch weiter.
Was treiben die bloß bei BoD?

Zuletzt hatte ich eine Frage wegen der Barcodegenerierung und man sagte mir einfach man wisse nicht woran es liegt.

Davor lud ich ein Cover hoch und die von BoD fanden es nicht.

Ja sag einmal, was laufen denn da für Dilettanten rum?

OK. Ich gebe es zu, vieles läuft auch ganz hervorragend.

Benutzeravatar
thebach
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2009, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von thebach (20.07.2009, 08:51)
Ein Ausfall einer Business-Page über einen solchen Zeitraum ist nun aber schon eine Hausnummer.
Love breaks the wings of a butterfly on a wheel

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (20.07.2009, 09:01)
selbt das einloggen funktioniert bei mir auch nicht. kein abruf von daten möglich.
die selbe fehleranzeige. s.o.
gruß von
klaus

Benutzeravatar
thebach
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2009, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von thebach (20.07.2009, 09:22)
läuft wieder!
Love breaks the wings of a butterfly on a wheel

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (20.07.2009, 10:11)
Ich bin auch heilfroh, dass es wieder geht. Wollte nämlich gestern mein neues Buchprojekt hochladen. Aaarg!
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (20.07.2009, 21:26)
... na ja, ich versuche mit der Suchefunktion, mich selbst zu finden, aber wenn ich Lisa Coccinella eingebe, erhalte ich "Kein Treffer für Suche nach "lisa coccinella"" blink3

Hat noch jemand das Problem?
LG,



Lisa

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (20.07.2009, 21:38)
Vielleicht haben die das bei BOD umgestellt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das vorher funktioniert hat und nur für Allgemeine Fragen gilt. Wenn man Autoren sucht, findet man die doch eher über den Index, oder?

PS: Lisa, hast du gestern wieder ROM geschaut?????
Meine Bücher bei BoD:



- Herzklopfen und Sachertorte

- Wenn du jetzt gehst



www.ruthelisabethmeisner.de

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (20.07.2009, 22:27)
Ruth hat geschrieben:
Vielleicht haben die das bei BOD umgestellt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das vorher funktioniert hat und nur für Allgemeine Fragen gilt. Wenn man Autoren sucht, findet man die doch eher über den Index, oder?

PS: Lisa, hast du gestern wieder ROM geschaut?????


Doch, vorher ging es blink3

Wegen Rom, PN ist unterwegs cheezygrin
LG,



Lisa

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.