Im Bann des Dunklen Grals

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

AngelaB.

Im Bann des Dunklen Grals

von AngelaB. (20.07.2009, 20:06)
Hallo, erstmal!

Melde mich nach langer Zeit wieder zurück
mit einer kleinen Leseprobe aus meinem schon fertigen
Buch.

Ich flehe euch an um eure Hilfe!
Bin noch ein Anfänger und brauche jede Kritik,
die ihr mir geben könnt! Ob gute oder schlechte!

Bin für alles dankbar!!