Simon befiehlt - Der Symbiose-Thriller

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
flatart
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2008, 14:10
Wohnort: Hamburg

Simon befiehlt - Der Symbiose-Thriller

von flatart (30.07.2009, 09:40)
Titel: Simon befiehlt - Der Symbiose-Thriller
Autor: Frank Lauenroth

Verlag: BoD
ISBN: 383342706X
Seiten: 272
Preis: 15,00

Der Autor über das Buch:

Mein Marathon-Thriller "Boston run" wurde vielfach sehr gut besprochen, die Verkäufe laufen gut und mein Gewinnerbuch von "Deutschland schreibt" 2005 dümpelt vor sich hin?
Es wurde Zeit für eine zweite Offensive.
Also ran an den Speck und alles noch einmal überarbeiten und wie weiland George Lucas mit seiner StarWars Special edition habe auch ich all die kleinen Dinge verändern können, die 2005 nicht möglich waren oder irgendwie durchs Netz gefallen sind.
SIMON BEFIEHLT - Der Symbiose-Thriller ist schließlich der erste seiner Art. Preisgekrönt und vielfach gut besprochen verdient er seine ureigenste Bestimmung zu erfüllen: Gelesen zu werden!

Klappentext:

New York City. Morgen abend ...
Trevor Man lebt in einem Loft in Brooklyn. Er ist Film-Reporter mit einer Affinität zu gutem Whiskey und einem noch stärkeren Drang zu schönen Frauen. Ein Leben wie im Traum.
Doch darüber schwebt wie ein dunkler Schatten sein Asthma. Jede Anstrengung könnte seinen Tod bedeuten!
Als er unverhoffte 42 Millionen Dollar erbt, beginnt er eine teure, experimentelle Behandlungs- methode: Ein künstliches, gecko-ähnliches Wesen lebt mit ihm in Symbiose.
Der Biss des Wesens injiziert ihm die Medizin, im Gegenzug ernährt sich der Symbiont von seinem Blut.
Fast hat er die eigenartige Erbschaftsklausel vergessen, an einem Spiel teilnehmen zu müssen. Doch als einer der Spieler stirbt, gerät Trevor mitten hinein in einen diabolischen Plan von Rache und Vergeltung.
Wer ist Freund und wer Feind?
Ist sein Symbiont Fluch oder Segen?
Trevor hat nur die Gewissheit, dass er zwei Worte nie wieder vergessen wird: Simon befiehlt!

Inhalt:

Siehe Klappentext.

Auch hilfreich ist folgende Rezension:
http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=2478
:lol:
Dateianhänge
sb3d_v2_600x800.png
Simon befiehlt: die überarbeitete, zweite Auflage als 3D-Cover
Du sollst nicht langweilen!
_____________________

http://www.franklauenroth.de

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (30.07.2009, 09:55)
Hört sich gut an ..... und ich finde das düstere Cover echt ansprechend, Klasse thumbbup
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (30.07.2009, 10:04)
Auch ich bin von der Inhaltsbeschreibung und dem Buchcover sehr angetan.
Deshalb meine besten Wünsche für den Leseransturm! thumbbup

Gruß aus der Steiermark!
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (30.07.2009, 10:57)
thumbbup klingt sehr spannend
viel Erfolg mit dem Buch cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
flatart
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2008, 14:10
Wohnort: Hamburg

Vielen Dank

von flatart (30.07.2009, 12:09)
Vielen Dank für Eure "Thumbs up"
Der Autor freut sich bash:
Du sollst nicht langweilen!

_____________________



http://www.franklauenroth.de

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (30.07.2009, 18:06)
Prima Inhaltsbeschreibung, erstklassiges Cover. thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Weasel

Re:

von Weasel (31.07.2009, 15:53)
Das ist ein richtig huter Klappentext. Macht wirklich heiß auf das Buch.

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (31.07.2009, 16:07)
Wirklich tolles Cover. thumbbup
Die Story erinnert mich entfernt an den C-Movie-Trash-Splatter-Film "Elmer, der Wurm". http://home.datacomm.ch/mpaa4/elmer.htm
Was jetzt in keinster Weise ein Vorwurf sein soll. Ich glaube auch, dass kaum jemand diesen Film kennt. cheezygrin Es gibt auch einige Unterschiede.
Aber der Plot klingt sehr interessant.

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (31.07.2009, 19:42)
ich werde berichten, wie das Buch ist cheezygrin
heute bestellt über die Buchhandlung meines Vertrauens
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 763
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (31.07.2009, 20:12)
Schließe mich an: überzeugendes Cover, gute Story.

Alles Gute, Frank!

Birgit hält uns auf dem Laufenden ...

ich werde berichten, wie das Buch ist
heute bestellt über die Buchhandlung meines Vertrauens


Gruß
Peter

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (31.07.2009, 20:39)
klingt vielversprechend ...

besten gruß von barbara!

einKnopf

Re:

von einKnopf (03.08.2009, 22:31)
wow echt, das Cover haut einen um! Schon allein dieser Titel!
Dieses merkwürdige Spiel aus Amerika ist ja auch irgendwann mal nach Deutschland gekommen, deswegen dürfte "Simon sagt..." ja sicher fast jeder kennen.

Ich mag solche Bücher (oder Filme) eigentlich nicht, aber ich glaube DAS hole ich mir auch

Benutzeravatar
Snapshot
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2009, 12:46
Wohnort: Leipzig

Re:

von Snapshot (06.08.2009, 15:44)
Ich kenne Simons Spiel aus "Stirb Langsam - Jetzt erst recht!" :twisted:

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (06.08.2009, 21:05)
Hakket hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass kaum jemand diesen Film kennt.


Doch, ich! cheezygrin Aber das verwundert Dich wahrscheinlich nicht mehr...

Auch von mir volle Punktzahl. Inhaltlich sehr vielversprechend und optisch ein Lesermagnet (für meine Verhältnisse). thumbbup

Benutzeravatar
flatart
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2008, 14:10
Wohnort: Hamburg

Vielen Dank für Eure Nachrichten!

von flatart (07.08.2009, 17:26)
Es tut gut, ein wenig Zustimmung zu erhalten. Immerhin hatte ich 24 unterschiedliche Coverentwürfe.
Am Ende wurde es der erste ... invertiert.
cheezygrin
Du sollst nicht langweilen!

_____________________



http://www.franklauenroth.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.