Drei Clips meiner Machwerke

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Drei Clips meiner Machwerke

von JMertens (04.08.2009, 11:28)
So, auch wenn ich noch keine ISBN's habe, habe mich trotzdem jetzt auch endlich mal aufgerafft und mich mit den YouTube-Gegebenheiten beschäftigt. Nach anfänglichem Haareraufen (ja, zwei-drei waren tatsächlich noch da) hat es dann geklappt.

Vielen Dank auch an Richymuc für den damaligen Tip mit dem Clipgenerator. thumbbup Leider haben die da aber für das Horrorgenre keine passende Musik, sodass ich einen der Clips in schweißtreibender Arbeit mit einem Videoprogramm zusammenschustern musste.

Ich hoffe, sie gefallen :wink:

Der Gestirnsreigen

Jenseits der Schwelle

Psychotische Episoden

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (04.08.2009, 11:39)
also von mir gibt es 3mal 5 Sterne.

fein gemacht
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (04.08.2009, 14:24)
total klasse, alle drei -

beim 2. war mir das Cover zu wenig zu sehen,

aber das 3. mit der Schreibmaschine und den Geräuschen,
gruselig....

:shock::
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (04.08.2009, 14:26)
Danke schön :D

Der letzte war auch 'ne Menge Holz :wink:

Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (04.08.2009, 14:32)
Klasse! Und sehr spannend! Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Denise

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (04.08.2009, 14:33)
:shock::

Geil.
Das erste ist nicht so ganz mein Fall. (Wobei ... stimmt es, dass die 12 Jünger von Jesus eigentlich die 12 Tierkreiszeichen sind? blink3 )

Die anderen beiden ... super. Die Musik ist absolut passend, der dritte Film ist obergenial. thumbbup

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (04.08.2009, 14:35)
Wie heißt es so schön in der Kunst,
es ist gut gelungen,
wenn es perfekt und leicht daher kommt und man die Mühe nicht sieht.


thumbbup
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (04.08.2009, 14:35)
Moin
Alle 3 sehr gut gemacht

auch wenn ich sagen muss das mir das 3. am besten gefallen hat ^^

lg
Chris
Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (04.08.2009, 15:04)
Die Mühe hat sich gelohnt!

Gruß Thomas

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (04.08.2009, 15:54)
Danke Euch allen - das gibt mir ja richtig Auftrieb :D

@Hakket: Hatte mir schon gedacht, dass das dritte was für Dich ist :wink:

Mit den Sternzeichen: Mit den 12 Jüngern bin ich nicht ganz so bewandelt (mir fallen momentan noch nicht mal alle Namen ein). Aber Parallelen wären da durchaus möglich, wie bei Vielem, was durch die 12 ausgedrückt wird. Christus läutete ja das Zeitalter der Fische ein, da kann es schon sein, dass die Jünger symbolisch für den Tierkreis stehen.

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (04.08.2009, 16:14)
Aaalso: cheezygrin
So wie ich das verstanden habe, ist da erstmal ein Kreis. Der teilt sich ein in 12 Teile (die Sternzeichen, bzw Monate). Der Kreis wird dann nochmal geviertelt (die vier Jahreszeiten). Die Viertelung ist - wenn man sie sich als Linien vorstellt, das Kreuz. In der Mitte ist Jesus - sprich -, die Sonne. Der Heiligenschein symbolosiert eigentlich die Sonnenstrahlen.
Vieles in der Bibel könnte man auch astrologisch auslegen. So wäre z.B. die Jungfrau eigentlich das Sternbild und die heiligen drei Könige (Peter, Paul und Mary cheezygrin ), drei Sterne, die dem Sternbild der Jungfrau folgen. Oder so ähnlich. Auch "Bethlehem" hat irgendwas mit Brot zu tun, was auch wieder irgendwas (?) mit den Sternen zu tun hat.
Auch gibt es in der Bidel irgendwo einen Verweis auf das nachfolgende Zeitalter (Wassermann). Als Jesus gefragt wurde, wem denn zu folgen sei, wenn er mal nicht mehr ist, meinte er sinngemäß: Folgt dem Mann mit dem Wasserkrug in sein Haus. Mann mit Wasserkrug wäre der Wassermann und sein Haus wäre astrologisch gemeint.

Da das Christentum eigentlich eine Verwurstelung der Naturreligionen ist, mit dem Versuch, alles auf eine Person zu fixieren (Jesus), könnte das durchaus hinkommen. Die Menschen haben sich halt früher sehr nach der Natur und dem Himmel bzw Sternen gerichtet.

Wenn es dich interessiert, google mal nach dem Film: Zeitgeist
Soll zwar auch nicht alles stimmen, sind aber interessante Thesen.

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (04.08.2009, 17:02)
Stimmt, einige Deiner Anmerkungen kenne ich. Den Film "Zeitgeist" habe ich sogar hier - müsste ich noch mal reinschauen.

Allerdings: So interessant die Betrachtungen auch sind - astrologisch sind sie grundverkehrt, denn in der Mitte des Radix steht nicht die Sonne, sondern die Erde. Nun kann man zwar auch ein Radix aufstellen, das die Sonne in die Mitte bringt. Dann allerdings verschieben sich alle anderen Elemente derart, dass die symbolischen Vergleiche nicht mehr passen.

Aber als reine Symbolik (die Astrologie ist ja wesentlich älter als das Christentum) kann das natürlich Geltung besitzen, zumal die Astrologie ja auch nur ein Drittel der hermetischen Lehren darstellt. Für solche ins Philosophische gehenden Nachforschungen reicht daher die Astrologie allein nicht aus.

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (04.08.2009, 17:29)
Ich melde mich auch mal zu einen interessanten Thema. Mir gefallen deine clips echt gut. Ich kann nicht meckern. Klasse gemacht. thumbbup

lg
Bianca

snats
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2009, 14:43

Re:

von snats (04.08.2009, 17:45)
Echt stark gemacht ! Passt auch zu den Themen gut. Respekt thumbbup
Siegmund Natschke: Politik und Jugendarbeitslosigkeit - Deutschland, Großbritannien, die Niederlande und Deutschland im Vergleich.
ISBN: 384233544X
www.jugenderwerbslosigkeit.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.